Suchen Menü

bin geschafft...

hallo ohr lieben, bin total geschafft, habe gerade mühevoll, auf dem boden knieend meine badewanne geschrubbt, man war der bauch im weg, ich musste mich echt total komisch verenken, ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen, wenn mich jemand beobachtet hätte, hätte er sich bestimmt dumm und dämlich gelacht;
irgendwie bin ich froh, wenn ich meinen körper wieder für mich habe und einen flachen bauch habe, aber auf der anderen seite bin ich jetzt schon traurig darüber, dass ich meinen krümel bald nicht mehr in mir spüren werde :-(
geht es euch auch so?
GGLG michi, 31.ssw
Bisherige Antworten

Re: bin geschafft...

guten abend!
genau das habe ich vorgestern auch getan.. die badewanne samt matte auf knien geschrubbt und danach war ich total stinkig!! ich habe meinen mann angeflaumt und glaubte, dass ich immer alles machen und putzen muss (obwohl das mal nun gar nicht stimmt). bäh!! und mein rücken hat mir gesagt, dass ich mindestens 60 sein muss, sooo langsam und stöhnend war ich!
ich freu mich auch total auf meinen körper für mich, zumindest erstmal keinen bauch mehr im weg und aufm bauch schlafen! :-)
lg, sada (heute extrem schreibwütig!)

Re: bin geschafft...

oh ja, ich freu mich auch schon soooooooooooo sehr darauf endlich wieder auf dem bauch zu schlafen, ich vermisse es so sehr, ach wird das schön
michi 31.ssw, *ganzingedankenversunken*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen