Suchen Menü

bin geknickt: FA-Termin verpasst! :-((((

so´n mist. habe gerade festgestellt, dass ich gestern abend meinen fa-termin verpasst habe. ich dachte nämlich, der sei heute. hatte mich soooo drauf gefreut, zumal jetzt echt viel fällig ist: 3. screening, blutabnahme und ich habe jede menge fragen.
das problem ist nur, dass es der erste besuch bei einer neuen ärztin ist. ich muss da nachher mal anrufen, ob ich da trotzdem noch vorbeikommen darf. jetzt haben die grade mittagspause und ich kann nichts machen. letztes mal waren die nicht besonders nett und haben mir erst einen termin in über sechs wochen gegeben.
deswegen ist es diesmal doch so dringend gewesen! und wir wollen doch über´s wochenende wegfahren, da habe ich noch so viele fragen....
was mache ich bloss, wenn ich heute nicht mehr vorbeikommen kann? (mein mann kommt extra früh von der arbeit, damit er mitkommen kann und ein babysitter für meine grosse ist auch schon organisiert).
danke für´s zulesen
tanja
Bisherige Antworten

Re: bin geknickt: FA-Termin verpasst! :-((((

Ich würde sagen typischer Fall von SS-Vergesslichkeit. Ich vergesse auch alles oder es fällt mir zu spät ein. Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute vorbeikommen darfst. Alles Liebe Britta 28.SSW

Hihi...

...genau das Gleiche ist mir letzte Woche passiert und ich dachte schon, ich bin die einzig Vergessliche *ggg*
Hatte Donnerstag nen Anruf aufm Tel.und hab die Nummer nicht erkannt. Also zurückgerufen und Anpfiff kassiert, weil das der letzte Tag gewesen wär, bevor men FA Urlaub hat!Dabei dacht ich, ich hätt die Woche druf Termin..
Also du siehst, das scheint in der Schwangerschaft scheinbar VÖÖÖÖLIG normal zu sein!;-))) Bei meiner ersten ist mir das nämlich auch schon passiert...*lol*
GLG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen