Suchen Menü

bin aus dem verkehr gezogen :-(

îch könnt mich vor wut in den a... beissen. da renn ich seit 3 tagen mit bauchweh auf arbeit.. und heute stellt die ärztin fest das ich wehen habe *grummel*
jetzt bin ich bis zum urlaub krankgeschrieben. soll viel liehen und mein hauptnahrungsmittel ist magnesium ...
zum baby sagte sie bloß ein kleiner brummer :-)
hmm, ich dachte er wär eher klein und leicht? 22+0 470 g und 24 cm
was sagt ihr?
lg katina + fabian
Bisherige Antworten

Re: bin aus dem verkehr gezogen :-(

Erstmal gute Besserung, wenn ich mich erinnere, hatte ich ähnliche Werte und der Arzt sagte, die Werte seien genau in der Mitte, weder zu klein noch zu groß. Also schone Dich und machs Dir auf dem Sofa gemütlich. LG Britta 24.SSW

dein Baby ist normal....wenn meines auch normal ist, und das ist es laut Feindiagnostiker, wo ich vorgestern war.Da war ich beim 22+0 und Baby 24 cm und geschätzte 475 g schwer.
Grüßle Jacqui
22+2

hai,
na dann schon dich mal, bin ja gespannt,was bei mir heut rauskommt.
Zu den WErten: find ich völlig okay...
meine Maus war 21+2 470 gramm schwer und war laut feindiagnostiker 28 cm lang..aber auch mein sohn war schon ein kleiner riese( 54 cm)
Lg Chazy

schon Dich mal...aber nur liegen ist echt ätzend...
Zu den Werten: wir hatten bei 20+4 400g und 25 cm... soll heißen, sooo groß ist das nicht, aber vielleicht meint sie das ja auch auf Deine Größe bezogen? Du bist doch recht klein, wenn ich das noch richtig weiß...
LG Helen

*gg* recht klein halte ich für harmlos ausgedrückt. es sind 1,56m *kicher*
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen