Suchen Menü

bin aus Türkei-Urlaub zurück

Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht soo bekannt bei Euch, weil ich mehr mitlese als selbst Fragen zu stellen, liegt wohl auch daran, daß ich mein zweites Kind erwarte und es da nicht mehr ganz so "spannend" und rätselhaft ist ;-)
Jedenfalls wollte ich mal wieder was von uns hören lassen und sagen, daß wir gestern Nacht von 2 Wochen Türkei (Side) Urlaub zurückkamen. Es war superschön und unsere Tochter Lara (22 MOnate) war kaum aus dem Wasser zu fischen, nur mit klappernden Zähnen. Wir konnten viel relaxen, weil sie sich traumhaft selbst beschäftigt oder mit anderen Kindern. Vom Baby im Bauch (13.SSW) merke ich nur irgendwie gar nix, mir war nie übel und auch sonst merke ich wie schon bei Lara in der SS eigentlich nicht daß ich überhaupt schwanger bin. Schön sagen viele, aber ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich so wenig an es denke. Aber jetzt sind wir wieder da und am Do ist FA Termin, dann haben wir wieder Zeit für "uns" und wenn ich es sehe, dann wird es mir sicher wieder nah sein. Und langsam fängt es schon an mit dem Bäuchlein (früher als bei Lara) und wenn ich es erstmal spühre und weiß was "es" ist ;-) ;-) ;-) Vorfreude!! Ich wünsche Euch alles Gute und will Euch ermuntern auch noch unbedingt einen schönen, erholsamen Urlaub zu machen bevor die Babys in unser Leben treten! LG Renate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen