Suchen Menü

bin auch so ungeduldig!!!!

hallo ihr ....
ich bin auch so ungeduldig.....ich hab auch schon wild geputzt aber nix is passiert...außer das ich rückenschmerzen hatte ....*grummel* und total erledigt war ...naja ich hab ja noch 6 tage bis zum termin .....
lg christine 39+1
Bisherige Antworten

Re: bin auch so ungeduldig!!!!

Hey Christine,
jetzt lass mal den Kopf nicht hängen und entspann Dich. Lenk Dich ab! So kurz vor dem Termin hab ich mich auch verrückt gemacht und ich glaube, das ist nicht sonderlich förderlich. Allen hier geht es doch genauso. Ich kann ja verstehen, dass die Warterei einen echt manchmal fast umbringt, aber die Kleinen kommen eh, wann sie wollen. Die haben schon ihren eigenen kleinen Dickschädel. Unser Kleiner zumindest!!!
Erzähl Deinem Baby ein bißchen was von der Welt hier draußen, vielleicht kannst Du es ja überreden, endlich zu Dir zu kommen.
Ich schick Dir jetzt mal ein bißchen von meiner Geduld, die im Moment fast schon unheimlich grenzenlos ist, und dann geht´s Dir gleich viel viel besser.
Alles Liebe Suse (ET+4)

Re: bin auch so ungeduldig!!!!

hi suse
danke das du mir was von deiner geduld schickst ......vielleicht hilft es mir ja ....stimmt allerdings das die würmer kommen wann sie wollen ....naja aber die warterei lohnt sich ja ....
lg christine 39+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen