Suchen Menü

bescheuerter traum...

hallo!
selten hatte ich einen so krassen traum wie letzte nacht...
ich habe einen brief vom krankenhaus bekommen, in dem stand, dass ich eine totgeburt hatte und dass es ein mädchen war. der grund war starke dialyse (bescheuert, oder?!) ich bin dann zur ärztin und die sagte, dass das baby schon seit der 10ten woche blut ausgeatmet hat und ich wurde voll hysterisch, weil im mutterpass doch immer stand, dass alles in ordnung sei...
ich bin dann richtig hochgeschreckt und war total aufgewühlt, hab den traum ein wenig mit der wirklichkeit vermischt und mir versucht vorzustellen, wie es wäre, im november kein baby zu bekommen... konnte lange nicht einschlafen und der traum lässt mich einfach nicht mehr los....
lg, sada.... heute sehr nachdenklich...
Bisherige Antworten

Re: bescheuerter traum...

Oh Sada, das ist ja gräßlich ... ich hab auch noch vor
kurzem JEDE NACHT geträumt, dass ich in einer
Blutlache aufwache, deshalb kann ich mir gut
vorstellen, wie durcheinander Du bist. Das
Unterbewusstsein verarbeitet wohl einfach tiefsitzende
Ängste, dass dem Baby was passieren könnte - und
die haben wir ja alle.
Aber, puh, durchatmen und versuchen, nicht mehr
daran zu denken. Alles wird gut werden und Du im
November Dein pumperlgesundes Baby in den Armen
halten!
GGLG!
Verena 12+1

Re: bescheuerter traum...

Hi Sada!
Dann war das wohl die Nacht der schrecklichen Träume (siehe mein posting von heute morgen...).
Muß wohl am Wetter liegen!!!!
Diese Nacht wird's besser - versprochen!
LG
Tina

Wundermittel dagegen ;-)))))))))) !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sada,
ich hatte auch schon mehrfach so total verdrehte und fiese Träume. Man hängt da irgendwie wirklich dann auch noch mehrere Stunden am Tag drin fest und hält sich immer wieder die Bilder vor Augen.
Da hilft nur:
Heute abend was Lustiges lesen oder nen schöööönen Film schauen.
Und vorallem leckere Chips und ein dickes Eis essen !!!!!Ich garantiere, daß es wirklich die Träume vertreibt ! ;-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gewichtszunahme o.ä.) fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker !!!!!!!!!!!
LG Sandra

Geht auch mit Schokolade!!!!! LG - o.T.

Re: Geht auch mit Schokolade!!!!! LG - o.T.

na dann hol ich mal mein amarena-eis ausm kühlschrank :-)
danke für eure antworten, ich fand die vorstellung einfach so schrecklich, mein baby zu verlieren und zum ersten mal musste ich feststellen, dass ich fuffi liebe.... das habe ich vorher nie so ausgesprochen.... :-)
so, dann stampf ich mal zum kühlschrank.... :-)
lg, sada 16+6

Nagut... hab auch gaaanz leckere....

...und zwar ne Tafel Milka Orange - Joghurt !!!!!!!!!!!!!
Hmh.... lecker... frisch aus dem Kühlschrank.
Die muß ich aber sofort gleich wieder aus dem Blickbereich verschwinden lassen, sonst ist sie in weniger als einer halben Stunde weg. ;-)
Und dabei habe ich heute morgen schon wieder 1 kg mehr auf der Waage gehabt. Jetzt sind es schon +5kg. Wo soll das nur hinführen ????? Jetzt habe ich Dich sogar überrundet Tina oder ??? Ich hoffe aber, daß Du mich nächste Woche wieder eingeholt hast.... ich warte sozusagen gerne auf Dich.
Bis dahin
LG von Sandra 14+5

Re: Nagut... hab auch gaaanz leckere....

NAch dem Eimer voll Erdinger-Weißbier fühle ich mich jetzt auch wie kurz vor der Entbindung... Also ich habe jetzt ca. 4 kg zugenommen - Tendenz steigend, denn heute konnte ich nicht an Pommes mit Majo vorbeigehen... Und eben noch Rolo *schleck*.... Also heute war Freßtag - den kann man voll vergessen... Das kommt davon, wenn man bis Nachmittag nur gesundes Zeugs gegessen hat *lach*....
Warte ruhig auf mich - ich werde Dich in Riesenschritten niedertrampeln!!!
LG
Tina
16+0

heute Salattag...

... obwohl mein "Liebster" sich eben eine Pizza bestellt hat, habe ich mich mit einem "Floridasalat" begnügt. Nichtmal ein Pizzabrötchen habe ich mir gegönnt. Ich war echt zu geschockt heute morgen.
Gerade trinke ich schon meine 2. Flasche Apollinaris-Lemon. Ich hoffe ich kann die Fress-Atacken ertränken. ;-)
Morgen sind wir bei meiner Schwester zum Geb. eingeladen und es wird gegrillt. Samstag bekommen wir Besuch und es wird gegrillt. Sonntag besuchen wir Freunde und vermutlich..... du kannst es Dir ja denken... mal sehen was ich Pfingstmontag koche...... vielleicht sollte ich grillen ????? !!!!!! *gggggg*
Das wird ein "fettiges" Wochenende befürchte ich !
LG Sandra

aber LECKER-----

....obwohl wir letztes WE bei meinen Eltern auch 3x hintereinander gegrillt haben - danach konnte ich keine Bratwurst mehr sehen. Am Sonntag sind wir bei Schwiegers zum Grillen eingeladen. Vielleicht sollte ich mir noch Putenfleisch kaufen, ist nicht so "schlimm". Die stehen nämlich auf Bauchspeck und fette Schweinskottletts "bääääh*. Gott sei Dank ist meine Schwiegerma eine Salatfee - da habe ich auf jeden Fall was für mich dabei!
Schönes WE und hoffentlich bleibt das Wetter gut...
LG
Tina

Achja.... hab neues Bauchbild im Profil....

es rundet sich endlich.

Wo sollen die 5kg denn sein?????????????? o.T.

*lach* na wo wohl...............hihi

leider nicht da wo ich sie am liebsten hätte, sondern irgendwie schön gleichmäßig als Puffer verteilt.
Habe mir eben erst mal 2 neue BH´s geholt. Das sind auch schon mal 2 kg.... eins an jeder Seite. *gg*

*gröööööööööhl*

...die sollte man echt mal auf eine Waage legen... Ich glaube, man wäre wirklich überrascht über das Ergebnis.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen