bescheiden wie ich bin, sage ich, das ich....
ich bin superverliebt in den kleinen kerl im profil. jetzt hat er ein gesicht... unglaublich! mein mann und ich sind völlig weichgespült und könnens kaum glauben.
er war soo süß beim screening, hat gegähnt und sich dann in seine hand gekuschelt. ich hätt so gern sein gesicht gestreichelt. es ist einfach unglaublich, das das in mir drin ist...
katina
28+6
Stimme Dir voll zu!!!
Das ist ja wohl der Hammer!!!! Ist doch 3-D, oder? Wieviel muß man dafür bezahlen, wenn ich fragen darf?? Wirklich ein supertolles Bild!
LG
Tina, ganz neidisch....
Re: bescheiden wie ich bin, sage ich, das ich....
wo bekommt man denn bitte so geile Bilder???
Ich will auch!!!
Echt niedlich.
Gruß Anke
Echt süßes Bild von deinem kleinen. Wo hast Du denn so ein Bild her?
Spezielles US? Ich möchte auch so ein Bild von unserem kleinen!!!!
Liebe Grüße Bärbel,
bei der es zu 75% auch ein Junge wird :-)))
oh, man.. jetzt schreib ich das und heule dabei, es war so überwältigend...
mein sohn hat jetzt ein gesicht, er ist greifbar, so etwa wird er aussehen...
es ist überwältigend.
sorry, ich kann nicht mehr schreiben, ich heule rotz und wasser...
katina
Achja *seufz* Hab grad gestern noch zu meinem Mann gesagt daß ich sooo gern auch Fein-US oder 3-D-Bildchen von unserem Kleinen hätte. Das Gerät das mein Arzt hat ist immer so enttäuschend. Kann Dich gut verstehen daß Du das Kleine am liebsten jetzt schon knuddeln würdest, ist ein super Bild :)
Für mich ist mein Kleines.. wie soll ich sagen? "Geschlechtslos", da ich nicht weiß was es wird, obwohl ich es gerne wüsste, aber da mein FA mich ja blöd angemacht hat als ich danach gefragt hab, geh ich davon aus es bis zur Geburt nicht zu erfahren.
Und mein Kleines hat kein wirkliches Gesicht. Erstens zeigt es uns meist nur den Po, und zweitens, wie schon gesagt, das Gerät ist einfach nur schwach.
Irgendwie sehr schade, andererseits natürlich auch weiterhin schön geheimnisvoll. Aber das Bedauern überwiegt irgendwo, zumindest im Moment. Bin doch eh schon so neugierig auf das Kleine :-/
Liebe Grüße,
Nat 27+1
Oh wie süüüüüßßßß!!
man das ist ja echt der Hammer, ein supi schönes Bild!! Will auch, will auch!!
Wir waren sehr enttäuscht von unserer Feindiagn. Hat kaum 10 min. gedauert und die Bilder sind auch nicht so schön geworden, mal schauen wie der nächste große US wird!
Wollte nochmal sagen, dass ich mich schon riesig freue auf heut Abend (wir kommen dich besuchen, freu freu) Mein Bauchi ist allerdings noch nicht so schön kugelig, habe ringsherum zugelegt, wird aber bestimmt noch!)
Nungut, da fang ich jetzt schon an zu sabbeln... bis nachher!
Nicole (und David) und unsere kleine Prinzessin!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen