Suchen Menü

beruhigt mich mal bitte.....

Hallo Ihr,
bin heute 10+6 und muß noch 14 Tage auf den nächsten Fa-Termin warten. Seit letzte Woche Montag habe ich ziemliche Rückenschmerzen und war die letzte Woche auf schon krank geschrieben. Diese Woche bin ich aber brav wieder arbeiten gegangen ... Ich bin im Moment so unsicher ob alles in Ordnung ist. Was meint Ihr ?? Wenn bis jetzt alles gut gegangen ist ( schnell auf Holz klopf...) sollte doch jetzt eigentlich auch nichts mehr passieren, oder?
Danke mußte das mal loswerden - heul -
Dani & "Benji" 10+6
Bisherige Antworten

Re: beruhigt mich mal bitte.....

Klar ist alles in Ordnung. Schone Deinen Rücken, kannst Du Dir nicht ein paar nette Massagen verschreiben lassen. Alles Liebe Britta 13+3

Schau mal, Du bist jetzt schon so weit. Sicherlich ist alles ok, sonst hättest Du Blutungen / tierische Bauchschmerzen. Vertrau der Natur und Deinem Körper, wird schon alles gut gehn :)
Nat 11+0

Hallo Dani
ich habe seit ca 5, 6 Wochen recht heftige Rückenschmerzen.
immer an der gleichen Stelle, war schon beim Orthopäden, der mir gesagt hat, dass dies ganz sicher der Ischias Nerv ist. Dadurch das Gewebe sehr aufgelockert wird, reibt der immer wieder auf irgendetwas und das verursacht heftig SChmerzen.
Hin und wieder kann ich nicht mal aufstehen oder richtig sitzen.
Schmerzen sind halt auch normal im verlauf der SS, wird werden halt schön langsam auf die Geburt vorbereitet.
*g*
Nein, mach dir keine Sorgen und vertrau auf deinen Körper.
Ich verstehe dich, ich könnte nicht arbeiten.
Ich habe immer in einem Altersheim gearbeitet und natürlich wird die meiste Arbeit (heben, Betten machen, waschen,...) mit dem Rücken gemacht.
Aber auch wenn du einen sitzenden beruf hast, ist die Haltung ja recht einseitig.
Keine sorge, das ist normal
Liebe Grüsse Anita

Hallo Dani! Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Meine FÄ hat vorgestern zu mir gesagt, Schmerzen seien in der SS ganz normal, weil sich einfach so viel verändert und weil man das Wachsen des Kleinen eben auch spürt. Und die Schwankungen sind auch normal, den einen Tag ist man super-zuversichtlich, am anderen ist man betrübt, obwohl man keinen Grund dazu hat. Du wirst schönes erleben in zwei Wochen, freu Dich darauf!
Schöne Grüße und eine gelassene Zeit wünscht Dir Mariann!

DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen