bericht von der hno-klinik
erstmal danke fürs daumen drücken - konnten wir gebrauchen...
es hat sich beim ultraschall herausgestellt, dass diese knubbel kleine fisteln sind. so wie es aussieht, drücken sie wirklich auf die luftröhre und eine durchzieht wohl nen muskel. da der arzt sich aber nicht so mit ganz kleinen kindern auskennt hat er uns an seine kollegen in ludwigshafen überwiesen damit die sich nochmal alles ansehen. aber so wie es aussieht, muss man die knubbel operativ entfernen lassen denn wenn sie weiter wachsen, kanns zu ernsten problemen mit der luftröhre kommen. wegen dieser muskelfistel hat er wohl auch probleme den kopf richtig weit nach links zu drehen. ihr glaub ja garnicht wie ich vorhin geheult hab. ich bin kurz vorm durchdrehen. ich hoffe, dass wir bald nen termin in der anderen hno-klinik bekommen. aber zum glück hat julius keine schmerzen und es geht ihm super gut. er hat heute versucht sich zu drehen und gemeckert weils nicht funktioniert hat.
also ihr lieben, ich wünsch euch eine gute nacht und liebe grüsse
simone, die sich jetzt neben julius legt und pennt.
Re: bericht von der hno-klinik
*dich erstmal lieb drückt* na wird schon alles gut werden. Hauptsache er bekommt die Dinger schnell los und dann wird alles gut...
lg silke
ist schon komisch, dass man von einem Arzt zum anderen geschickt wird. Find ich persönlich nicht so toll, weil man ja auch nicht weiß, wie schnell sowas wächst.
Ich drück Euch die Daumen, dass die OP bald gemacht wird, auch wenn es sicher nicht schön ist, es hilft ihm ja.
Schlaft schön!
GLG Suse
Franziska und ich drücken dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht.
GLG Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen