bauchumfang
also mein bauch ist nicht so groß ....heißt habe jetzt 98 cm umfang habe von 60 kg vor der SS auf 64 kg zugelegt.
was soll ich davon halten ?? mal sehen was noch so kommt ist ja noch etwas hin bis ende november
gruß christine 31.SSW
Re: bauchumfang
bist ja zu nachtschlafender stunde hier gewesen ;) lag es auch an deiner Blase oder am unbequemen liegen?? Naja, Bauchumfang habe ich schon einiges mehr wie du, nämlich 126 cm bin aber von Natur aus etwas kräftiger wie du glaube ich. Zugenommen habe ich aber auch erst 4,2 kg. Meine Ärztin meint aber das das voll in ordnung geht *freu*
liebe grüße sendet zu früher stunde
sonja1977 31.SSW
mein Umfang liegt bei 89 cm und zugenommen habe ich schon 7 kg!!! Buuuuhhh. Naja, bin eher der schlankere Typ. Hauptsache der Kleinen geht es gut.
Einen schönen Tag noch!
Anke 27+6
die kinder nehmen sich was sie brauchen und basta. oh mein gott, 4 kilo?? du wirst platzen!! ich habe bei normaler ernährung 12 kilo zulegt, mein bauch hat jetzt um die 100 cm (vorher 75) und ich bin verdammt stolz darauf. jeder, aber auch jeder kann sehen, daß ich ein baby unterm herzen trage!
und dafür auch noch gerne ein paar mehr kilos oder cm.
genießt doch einfach eure schwangerschaft, ohne auf die wage zu steigen. erst wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du gegensteuern. so lange bei dir im kopf und bauch alles im grünen bereich ist, würd ich mich einen dreck um die waage zu kümmern!
grüße katina
LG anja 29.SSW
Bei jedem ist es unterschiedlich mit BU und Gewicht.
LG Dani, morgen 34.SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen