Suchen Menü

bauchbild im profil....und frage!

hallo ihr lieben
"endlich" kann man einen ansatz von einem babybauch sehen-hach,muss nur noch was deutlicher werden.irgendwie seh ich momentan nur dick,aber nicht richtig schwanger aus;-)naja,wird wohl noch kommen...
das bild ist übrigens ende der 15.ssw entstanden (im profil ganz unten)und hier kommt auch schon meine frage:
ich wollte wie auch bei allen anderen bildern im profil einen text hinzufügen.aber irgendwie scheint der button "abschicken" nicht zu funktionieren...hat jemand das gleiche problem?hab gestern schon ne mail ans support-team geschickt,bekommen aber keine antwort...
lg,tatty (sonntag 16.ssw)
Bisherige Antworten

Re: bauchbild im profil....und frage!

Hi Tatty,
es gibt 2 Abschicken Knöpfe, einen beim Bildernamen und einen über den Texten. Vielleicht ist das das Problem?
Liebe Grüße von Deiner Hotline-Gaby *grins*, 10. SSW

Hallo,
im Zweifelsfall überprüfen, ob vom Internet Explorer, den nur damit tritt das Problem auf, alle Updates eingespielt wurden.
Mit Netscape und Opera tritt das Problem z.B. nicht auf.
c.

vielen dank-genau das war das problem,jetzt steht auch der text neben dem bild
tatty

Huhu Tatty!

Einen süßen Babybauch hast Du da! Kann man auf jeden Fall als solchen erkennen! War bei mir am Anfang auch so, wer`s nicht wusste, dachte, ich hätte einfach ein paar Kilos zugenommen... Und jetzt? Bin heute wieder auf Zwillis angesprochen worden... *ggg* Ich stell die Tage nochmal ein Bauchbild ins Profil!
Wie gehts Dir denn? Ist der blöde Durchfall endlich weg?
Mir geht es eigentlich super (abgesehen von gelegentlichen Kotz-Attacken). Nur bin ich so voller Wasser, dass ich mich überhaupt nicht mehr ansehen mag... Diese Stumpen da unten sollen meine Füße sein? Und diese Ungeduld...
gggggggggggglg Deine Nicole 36. SSW

freu freu freu

huhu nicole
mensch danke für das kompliment,dass amn den bauch tatsächlich als babybauch durchgehen lassen könnte.ich finde auch,ich sehe eher nach "ein bißchen zuviel genascht" aus,aber du sagst ja,dass ist eben anfangs so.
wie schnell wächst der bauch denn ab jezt?
wie war das bei dir,als man den ersten ansatz erkannte?ging es von da an schneller?
ja,tralalala-der durchfall ist weg!!!!!geh zwar noch öfter als bei mir normal zum klo,aber ich denke,das wird sich auch noch wieder ändern.
schön,dass es dir soweit gut geht.und naja,die wassereinlagerungen werden dich jetzt auch nicht mehr umhauen.mensch,nicole,du hast nur noch 4 wochen vor dir-einfach wahnsinn.ich freu mich so und bin schon total gespannt.
weiß du,woran ich letztens noch mal denken musst:an unseren schwur.wir sind zwar nicht alle GEMEINSAM ss geworden,aber wir durften doch noch eine zeit zusammen verbringen,in der wir dann alle ss waren/sind....
nächsten donnerstag wird übrigens bei mir der AFP wert abgenommen beim FA.hoffe,dass alles in ordnung sein wird.melde mich aber dann auf jeden fall nochmal.
so,roman geschrieben,und jetzt stöber ich noch was in den foren.
bis dann und alles liebe
deine tatty 15.ssw

Re: freu freu freu

Guten Morgen Tatty!
Hm, also am Anfang ist der Bauch echt ziemlich langsam gewachsen. Aber irgendwann ging es dann total schnell. In der 23. Woche hat mich zum ersten Mal ein Fremder drauf angesprochen. Dann kam der Bauch irgendwie in Schüben, die auch jetzt noch nicht aufhören. Erst letzte Woche hat er wieder so einen Schub gemacht...
Schön, dass es Dir endlich wieder besser geht!
Ja, es ist schön, dass wir alle drei doch noch eine Weile zusammen schwanger sind! Das macht das ganze erst perfekt, denn wenn eine von uns jetzt noch nicht schwanger wäre, wäre das glaub ich ziemlich doof.
Ja, nur noch 4 Wochen, ich kann es echt nicht fassen. Und ich hoffe ja, dass sie sich vielleicht 2 Wochen früher auf den Weg macht, langsam wird mein Körper nämlich ein bißchen eng für uns beide... Nächsten Montag habe ich wieder FA-Termin, mal schauen, was der sagt.
Dir drücke ich auch feste die Daumen für die Blutabnahme, aber das wird schon in Ordnung sein!
So, eigentlich schreit ja mein Haushalt nach mir, aber ich hab ja sowas von keine Lust... Naja, da muss ich wohl durch...
Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende! Alles Liebe, Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen