Suchen Menü

bauch....kennt ihr das auch ???

hallo,
bin heute 6+6, und habe seit ca. 3 tagen immer so ein gefühl wenn ich huste, das die gebärmutter ein bischen verkrampft ist, so wie wenn die mens kommt.
wenn ich taste ist sie aber weich, und es tut nur manchmal ein bischen weh, beim abtasten. ist das der dehnungsschmerz ????
grüße Soe
Bisherige Antworten

Re: bauch....kennt ihr das auch ???

hi soe,
ja das ist der dehnungsschmerz.. der ist manchmal echt übel... in meiner ersten ss hatte ich nach dem niesen immer unwahrscheinliche krämpfe im bauch,das war echt übel.. ich hab den den tipp bekommen, beim niesen über die schulter zu schauen.. also den kopf nach hinten zu drehen.. frag mich nich wieso, aber es hat gefunzt..evt klappt das ja auch beim husten... bis jetzt bin ich von diesen üblen krämpfen verschont geblieben..und ich muss echt viel niesen zur zeit.. hihi
LG chazy

hallo chazy,
danke für deine antwort. bei mir tut es eigetnlich nur in dem moment weh, wo ich huste.
ich hatte mir halt gedanken gemacht, ob das wohl normal ist.
der schmerz ansich ist nicht schlimm !!!
liebe grüße Soe

bei mir fings dann beim niesen an.. richtiger krampf.. so 10-20 sekunden... hat ich auch 2 mal nachm sex in der frühss.. da wusst ich aber noch nicht,dass ich ss war..
In dieser ss hab ich gar keine schmerzen..nich mal n ziehen..is auch blöd irgendwie..
LG chazy

kannst du ja froh sein, das du es nicht hast, oder machst du dir jetzt sorgen, eben weil du es nicht hast ????
Soe

mmhh,ne eigentlich nicht.. ich weiß ja eh das alles okay ist *optimismusinperson* aber bei meinem keks wußt ich schon eher, dass alles okay war,wenns gezogen hat, und dass noch alles da ist, und nun kann ich das so auf die körper-an-hör-methode gar nicht mehr kontrollieren. aber ich weiß eh dass alles okay ist.. hihi...
LG chazy

hallo chazy.....
du hast absolut recht mit dem das du denkst, das alles ok ist. klar, warum sollte es auch nicht so sein.
ich habe im moment auch ein gutes gefühl...., und hoffe das ich es auch weiterhin habe.
Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen