bauch....kennt ihr das auch ???
bin heute 6+6, und habe seit ca. 3 tagen immer so ein gefühl wenn ich huste, das die gebärmutter ein bischen verkrampft ist, so wie wenn die mens kommt.
wenn ich taste ist sie aber weich, und es tut nur manchmal ein bischen weh, beim abtasten. ist das der dehnungsschmerz ????
grüße Soe
Re: bauch....kennt ihr das auch ???
ja das ist der dehnungsschmerz.. der ist manchmal echt übel... in meiner ersten ss hatte ich nach dem niesen immer unwahrscheinliche krämpfe im bauch,das war echt übel.. ich hab den den tipp bekommen, beim niesen über die schulter zu schauen.. also den kopf nach hinten zu drehen.. frag mich nich wieso, aber es hat gefunzt..evt klappt das ja auch beim husten... bis jetzt bin ich von diesen üblen krämpfen verschont geblieben..und ich muss echt viel niesen zur zeit.. hihi
LG chazy
danke für deine antwort. bei mir tut es eigetnlich nur in dem moment weh, wo ich huste.
ich hatte mir halt gedanken gemacht, ob das wohl normal ist.
der schmerz ansich ist nicht schlimm !!!
liebe grüße Soe
In dieser ss hab ich gar keine schmerzen..nich mal n ziehen..is auch blöd irgendwie..
LG chazy
Soe
LG chazy
du hast absolut recht mit dem das du denkst, das alles ok ist. klar, warum sollte es auch nicht so sein.
ich habe im moment auch ein gutes gefühl...., und hoffe das ich es auch weiterhin habe.
Soe
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen