baden??
sagt mal wie haltet ihr es mit dem baden....also mein bauch ist teilweise manchmal so verspannt weil meine kleine ja jetzt so stark wächst das ich am liebsten jeden tag baden gehen würde...danach geht es mir immer viel besser??
was haltet ihr davon...?? starke wehen oder so hatte ich bisher nocht nicht.
lieben gruss stef 36 ssw
Re: baden??
Ich bade gern ! Mein besonderes Geheimnis *bitte nicht lachen*: ich habe so eine kleine Kindergießkanne gekauft. Wenn ich in der Wanne liege guckt ja mein Bauch `raus. Dann nehme ich das Kännchen und "gieße" ihn. Ich habe das Gefühl meine Kleine mag das, es fühlt sich nämlich sehr angenehm an, wie eine leichte Massage mit Regentropfen.. Kannst es ja `mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Dagmar
Ich könnte auch gut jeden Tag baden gehen. Ich bade auch gerne etwas wärmer. Ich weiß nur immer nicht wie heiß das Wasser jetzt überhaupt sein darf. Habe immer etwas Panik das es zu heiß sein könnte und es schadet (vorzeitige Wehen oder so)...
Wie warm macht ihr das Wasser???
Baden ist ja soooo schöööön :-)
LG Bärbel 30.SSW
das wasser sollte eigentlich 37/38grad nicht übersteigen,und länger als ca 15min sollte man wohl auch nicht in der wanne sitzen bleiben.
ich halts damit aber auch nicht sooooo genau.also ich sag mal,ich bade im durchschnitt bei etwa 38-39grad für ca 20-25min.ich denke,das ist auch noch ok so...
alles liebe
tatty,33.ssw mit anja im bauch (die baden anscheinend ganz toll findet-tja,ganz die mama;-))
solange du nicht wärmer als 37 grad baden gehst ist es kein Problem. Aber schau das du nicht so ewig drin bleibst, weil das auf den Kreislauf geht.
LG Silke 34+6
warum nicht?! Wenn es Dir besser geht.
Also ich bade täglich und teilweise auch sehr heiß. Sowohl in dieser SS als auch in der 1. SS hab ich das gemacht. Und beide male hat es den Kindern nicht geschadet.
LG Viper 36 SSW
glg, Lisa, von Badenixe zu Badenixe ET -40
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen