babynest im maxi cosi
wie handhabt ihr das??habt ihr im maxi cosi ein babynest?
ich meine nicht den sitzverkleinerer sondern so eine art fußsack...
weiss nicht ob das nötig ist,da die teile mit 60 euro ja nicht grad billig sind.
lg
natalie-10
Re: babynest im maxi cosi
Ich hab eins - aber wir haben den damals komplett so geschenkt bekommen. Ich denke nicht, daß ich mir extra eins kaufen würde - ne normale Kuscheldecke erfüllt den gleichen Zweck!
GLG
Tina&Silvana 2w1t
Also wir haben gleich zwei von den Fußsäcken. Einen habe ich bei Ebay ersteigert und einen habe ich auf einem Baby-Flohmarkt gekauft. Beide zusammen keine 20 Euro. Ich denke schon das so ein Nest sinnvoll ist.
LG Bärbel ET-10
ich hab den mucki von odenwälder kostet zwar 50? aber ich möcht ihn auf keinen fall missen,ist echt klasse son teil.
lg danny mit kim 2w3t
also ich hab das nicht, da die Maus da nur drin ist wenn wir halt im Auto unterwegs sind oder zum Einkaufen oder wenn wir zu Bekannten fahren zum reintragen. Danach kommt die in die Tragetasche vom Kiwa. Ich zieh ihr entweder den Overall an oder lege eine kleine Kuscheldecke über sie...reicht vollkommen...Neben Mütze und Jacke...
LG Silke
Ich habe bei Otto einen ganz süßen Sack für äh glaub ich 29 Euro gekauft! Gibt nur einen, den kannst Du nicht verfehlen im Katalog!
LG Conny&Leon Maximilian 36+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen