Suchen Menü

ausserplanmässiger FA Bericht

Huhu bin wieder da...
Also erstmal wurde CTG gemacht, hab 10 Punkte bekommen, keine Wehe zu sehen und Herzschläge von der Kleinen nicht unter 150, die ist voll abgegangen :o)
Dann bin ich rein zu ihr und hab erzählt von schwindelig und Nasenbluten. Da haben bei ihr gleich die Alarmglocken gebimmelt, sofort Blutdruck gemessen und siehe da: 150/70. Zu hoch. Ultraschall wurde schnell gemacht, unten durch aber nur um den Gebärmutterhals zu messen, voll erhalten bei 4 cm und zu. Und dann hat sie mir wie wild auf dem Bauch rumgedrückt weil sie vermutet, es könnte was mit der Leber sein.
Um das auszuschliessen durfte ich gleich viel Blut dalassen. Meine Unterleibschmerzen vermutet sie auf Senkwehen, ist sich aber auch nicht ganz sicher. Magnesium darf ich jetzt auch wieder nehmen, weil davon der Blutdruck wohl runtergeht. Mist, ich trink doch schon seit 1 Woche Himbi-Tee. Damit kann ich wohl auch erstmal aufhören, oder??
Morgen früh um 8 darf ich wieder antanzen, CTG schreiben und Blutdruck messen und Labor von heute auswerten. Hoffe ist nix schlimmes.
Naja ein gutes hat es ja, meine Schwägerin (17. SSW) hat dort morgen auch Termin um 8. Dann können wir mal wieder quatschen :o)
Danke für Eure Daumen, ob es geholfen hat, werden wir morgen sehn, ich berichte...
LG Doreen & Leonie Victoria inside 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: ausserplanmässiger FA Bericht

Hallo Doreen,
na dann drück ich dir auch für morgen die Daumen, dass da nix schlimmes bei rum kommt...wird schon nix negatives rauskommen...
LG Silke

Hallo Doreen !
Erst mal drücke ich die Daumen das morgen alles soweit ok ist. Ich habe gelesen du hast ET 9.11. . Verstehe da deinen FA nicht wegen dem Magnesium. Aber gut wegen Blutdruck. Ich habe ET 5.11. und mußte Magnesium in Mengen wegen vorzeitiger Wehen schlucken, soll aber damit ab heute 36+0 aufhören, da mein FA meint ab heute darf das Baby kommen. Ich staune über deinen Gebärmutterhals meiner ist seit 5 Wochen schon auf 2.5cm und mein FA meinte immer das wäre nicht so schlimm.
Alles gute.
LG Daniela 36+0

Hallo!
Na gut das es tatsächlich wohl nur der Blutdruck war! Wie kommt man bei Nasenbluten denn auf die Leber*blödfrag*?
Dann bin ich mal auf die Blutwerte gespannt! Drücke natürlich weiter Däumchen(hab ja jetzt 4!)
Petti&Würmchen 32.SSW

Drücke die Daumen, ist bestimmt alles ok.!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen