ausgebuht! (länger)
muss mal was erzählen. ich war vor 2 tagen auf einer hochzeit und da wurde ich durch den schwager des bräutigams gefragt, was mein kleiner denn so bei der geburt gewogen hätte, da er schon so gross sei. ich habe dann die maße genannt, woraufhin er meinte "puh, das war dann sicher ne schwere geburt". ich sagte nur, dass ich zwar einen kaiserschnitt hatte, ich es aber trotzdem nicht als leicht empfunden habe.
da hat der typ doch glatt mit dem finger auf mich gezeigt und laut "buuuuh" gesagt!!!!
so nach dem motto "du weichei, hast ja gar nicht richtig geboren".
ich bin echt nicht auf den mund gefallen, aber da blieb mir erstmal die spucke weg. er hat dann noch gefragt, wieso und warum, aber ich hab echt nur so automatisch geantwortet, weil mir nichts besseres einfiel.
im nachhinein hab ich mich super geärgert, das ich nicht so doofe sprüche wie "das war mir alles zuviel dreck bei ner normalen geburt" oder "hatte kein bock auf diese presserei" von mir gegeben habe. das hätte sein bild wenigstens abgerundet.
was gibt es doch für vollidioten! nur weil seine frau ihr tochter zuhause entbunden hat, ist alles andere nix wert...
krieg schon wieder die krise, wenn ich das nur schreibe!
so, genug geärgert...
lg
ilka
Es ist doch egal, WIE die Kinder auf die Welt kom-
Und ehrlich, mußt Du jedem DEINE Gründe aufsagen? Ich glaube, das geht keinem was an.
Ärgere Dich nicht, in zehn Jahren fragt kein Mensch mehr nach...
LG SAmira
Re: Es ist doch egal, WIE die Kinder auf die Welt kom-
ich hatte mir das auch anders vorgestellt, deswegen war ich vielleicht in dem moment nicht so darauf vorbereitet angegriffen zu werden.
ich ärgere mich selbst, dass ich diesem pappkopp auch noch erklärt habe, wieso und warum...na ja.
lg ilka
Re: Es ist doch egal, WIE die Kinder auf die Welt kom-
LG Samira
Re: ausgebuht! (länger)
es gibt wirklich Idioten. Klar heiße ich es selber persönlich nicht gut einen Wunschkaiserschnitt zu machen nur um die Schmerzen nicht zu ertragen, aber ich akzeptiere es wenn es einer für sich entscheidet. Manche haben nun mal große Angst vor einer normalen Geburt oder sonstwas. Es ist und bleibt eine große OP, dass steht gar nicht zur Debatte. Ich hatte ja auch einen KS aber wegen BEL und kaum noch Fruchtwasser und deswegen ja 20 Tage eher geholt. Und ein KS ist wie du sagst wirklich kein Zuukerschlecken....wir haben länger was davon...sch...auf solche Leute, die sind es nicht wert. Aber mir fällt meist in so einer Situation auch nie was ein..grummel...
lg silke
lg
ilka
lg silke
also, ich weiß nicht, an die WKS wegen Schmerzvermeidung-Theorie glaub ich nicht so ganz, es sei denn, man knallt sich hinterher total mit den Schmerzmitteln zu. Ich denk, Wehen oder hinterher die KS-Schmerzen nehmen sich nicht viel.
Und zu dem Typen: er ist ein Mann und hat gar nichts zu sagen, denn wenn Männer Kinder bekommen müßten, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Außerdem geht es ihn gar nichts an und schließlich kommen heute zwischen 20 und 30% aller Kinder per KS, das ist also vollkommen normal, früher wären diese Frauen und Kinder evtl. gestorben, wäre ihm das lieber?
Boah, dem hätt ich nen Vortrag gehalten...
LG Helen, mit KS-Mini und glücklich damit.
wärst du mal dagewesen ;-) lg
na, klasse! Mich auszubuhen hat zwar noch keiner fertig gebracht (ist ja echt 'ne Frechheit, wenn man mal so drüber nachdenkt, vor allem, weil dieser Mann ja sicherlich schon zig spontane Entbindungen hinter sich hat...), aber dass ich nicht "richtig" geboren habe, habe ich auch schon tausendmal gehört. Gähn, gähn, gähn. Und wenn es nur darum geht, dass man bei einer Entbindung ordentlich Schmerzen gehabt haben muss, dann müssen wir uns ja eh nix vorwerfen ;-) - bei mir zumindest kamen die Schmerzen hinterher und zwar hammermäßig (und ich bin mir sicher, dass spätestens da jeder Ich-sterbe-bei-jedem-Schnupfen-Mann die weiße Fahne geschwenkt hätte *hihi*).
Liebe Grüße und ärger Dich nicht,
Josephina mit KS-Constantin
Die weiße Fahne??? Ich SCHWÖRE, dass
Das hätte sich bei mir mal einer trauen sollen! *groarrrrrr*
LG Conny, die auch keine Lust darauf hatte, den Pountensitzer mit 3,7 Kilo so rauszupressen. Dann wäre ich wohl die Oberheldin gewesen????
Mannomann
Ist ja wohl 'ne Frechheit!!!
Mir wäre garantiert auch keine passende Antwort eingefallen.
LG
Tina
man kann ja nur froh sein, mit so einen Idioten nicht verheiratet zu sein. Ich glaube, ich wäre zu seiner Frau gegangen und hätte ihr mein Beileid wegen so einem dummen Mann ausgesprochen. Er kann ja gar nicht mitreden.
Aber meistens ist ignorieren besser, weil es ihn gar nichts angeht. LG Peppermint
Wie krass!
Krasseste, was ich je gehört habe.
Eine KINDERLOSE Freundin von mir maßregelt auch alle ihre
schwangeren Freundinnen, die an PDA oder Kaiserschnitt
denken. Und der Bruder einer Freundin hat ihr vorm zweiten Kind
gesagt, sie solle diesmal keine PDA nehmen, damit das Kind nciht
auch mit Kiss-Syndrom auf die Welt kommt... HALLO?? Die sollen
erst mal alle gebären, bevor sie die Fresse ( Ausdruck, aber ich rege mich momentan sehr auf) aufmachen.
Und zum Thema Hausgeburt: Nach meinen Erlebnissen bei
Julians Geburt finde ich das nur grob fahrlässig. Wir wären dabei
beide gestorben. So, genug...
LG, Kerstin
Re: Wie krass!
wer weiss, vielleicht wollte der typ auch nur witzig sein, wer weiss schon, was in so einem kranken kopf vorgeht.
anschliessend hat er mir dann gesagt, dass es unter meinen umständen dann ja doch besser gewesen wäre im krankenhaus gewesen zu sein...danke, du heini..dein ok hab ich gebraucht ...;-)
lg
ilka
Echt da wäre ich auch ausgerastet. Ich bin schon hysterisch, wenn das eine Frau sagt, aber wenn das ein Mann sagt, dem würde ich den Marsch geigen.
Das es sowas überhaupt noch gibt.
Echt arg
bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt, dass ich einen KS hatte aber ich hätte so einige gestaute Agressionen,...
GLG Anita
Dann soll der Ar...sich mal aufschneiden lassen...
Hallo Ilka!
Is ja echt der Hammer! Ich glaub dem wäre ich direkt an die Gurgel gesprungen und der Abend wär für ihn blutig ausgegangen*klopp*! Nee, ehrlich, ich bin ja eigentlich ein ruhiger Vertreter, aber das soll son Kerl erst mal mitmachen*kotz*! Wahrscheinlich ist das son Waschlappen der schon bei ner Erkältung Probeliegen im Beerdigungsinstitut macht...!!!
Also wenn du den noch mal siehst hau ihm ein blaues Augen für ALLE Mütter(KS oder spontan ist ja wohl immer ne Leistung!)!!!
GLG und bis zum 21.05.*freu*Petti&Felix
Also, der Typ hat wohl die Doofheit gepachtet. Solche sind mir am liebsten. Der hätte seine Frau wohl auch zusammen geschissen, wenn sie nach nem Schmerzmittel gefragt hätte (war ja nun nicht möglich) nach dem Motto. "Nun stell dich nicht so an!" Da fällt mir nur ein #*$6!§&%+ (zensiert) *g*
LG Bianca
lukas schläft auf dem sofa (alleine) deshalb komm ich auch dazu mal in fremde foren zu stöbern ;-)
musste mir leider nach meinem ks auch viele blöde bemerkungen anhören von wegen "prima, ks, dann hast du ja keine schmerzen gehabt" und all so ein scheiß. kann dich von daher so gut verstehen wenn du dich über so einen arsch aufregst - haste allen grund dazu!!!! boah ey, aber bei so einer äußerung wäre mir wohl auch erst mal die spucke weggeblieben!!!!!!! für mich war der ks viel viel schmerzhafter als die spontane geburt, von den glückgefühlen die mir beim ks entgangen sind mal ganz zu schweigen - aber was verstehen solche männer schon von schmerzen, womöglich ist das so einer der bei jedem schnupfen todkrank ist!!!!!!!!
bussi anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen