ausfluß aus der brust
habe seit einigen tagen ausfluß aus der brust meistens durchsichtig manchmal etwas gelblich. wer kannn mir weiter helfen ist das schon so´ne art vormilch oder so???? kommt so raus ohne das ich drücke oder so.
mein FA ist in urlaub unser fa hier im dorf ist ein depp (sorry aber ist leider so).
naja jedenfalls schmerzt es nicht und mit stilleinlagen ist es auch prima zu verbergen.
hatte es zum ersten mal auf arbeit (bin in der pflege) und ne kollegin machte mich drauf aufmerksam das ich flecke im t-shirt hatte um die brust rum naja war mir etwas peinlich.
wer kann mir sagen was das ein kann oder wem geht es genauso????
okay tjü
rebekka
Re: ausfluß aus der brust
Das ist Vormilch und völlig normal. Muß man nicht haben, kann man aber. Die Farbe ist auch verschieden - von durchsichtig über milchig bis hin zu gelb. Nur wenn's blutig ist ist es nicht normal. Das ist die Aussage meiner Hebi.
Lg
Daniela
21+4
danke
das beruhigt doch etwas, bei mir hatte das bisher keiner in der familie sodaß ich nur bucher am lesen war aber nichts richtiges zu dem thema gefunden habe.
danke für deine info.
tjü rebekka
ich habe das seit drei Wochen auch beinahe täglich (manchmal nachts, manchmal am Tag). Es handelt sich tatsächlich um Vormilch. In welcher Woche bist Du denn?? Ich glaubte nämlich auch schon, das sei nicht normal... VlG, Diana + Krümel (22+6)
bin in der 22 wocheoder wie die arzte auch zählen 21+ 4.
danke für die info nur in meinen freundes und bekannten verwandenkreis hat dies keiner gehabt sodaß ich mir doch sorgen gemacht habe, aber wenn es noch mehr gibt die das haben kann es ja nichts schlimmes sein.
vlg rebkka +krümel
kann schon ab der 12. SSW sein... o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen