ausführlicher geb.bericht+bild im profil! m.t.
ganz kurz muss ich mich doch nun auch mal wieder bei euch melden...
es ist sehr schön,aber auch recht anstrengend mit unserer kleinen süßen.
das stillen ansich hat von anfang an leider nicht gut geklappt (hab flachwarzen-auch mit stillhütchen klappts nicht),pumpe ich nun immer ab und anja bekommt MuMi übers fläschchen.
sie kackt wie ein weltmeister-wir haben einen enormen windelverbrauch;-)
und von ihrem bettchen im KiZi hält sie,vor allem nachts,leider gar nicht viel,sodass wir sie meistens,bzw. zumindest stundenweise nachts zu uns ins bett holen,damit wir überhaupt mal schlaf bekommen...
mit sitzen ist bei mir leider auch immer noch essig,denn der riesen-dammschnitt ist mittlerweile aufgegangen und eitert fröhlich vor sich hin:-( so gaaaaaaaanz langsam wirds aber besser.
der babyblues hat mich auch ein wenig erwischt,was,denke ich,aber auch viel daran liegt,dass ich mich noch so schlecht bewegen kann und irgendwie nen wohnzimmer-koller hab...
das alles ist aber relativ egal!!!
unsere anja zaubert uns immer wieder ein lächeln ins gesicht und macht alles wett,was vielleicht noch nicht so gut läuft!
es wird schon werden,sag ich einfach mal...
so,muss schluss machen.
alles liebe euch allen und bis bald!
LG,tatty
mit anja (1W+1T alt)
Re: ausführlicher geb.bericht+bild im profil! m.t.
*dicherstmalknuddel* Das klingt ja im Moment alles noch nicht so prickelnd bei Euch... Vor allem das mit dem Dammschnitt stelle ich mir ganz fies vor *autsch* Aber den Rest kenne ich ALLES und kann Dir versichern: das wird besser! Die ersten Wochen sind wirklich hart. Ich hatte das ganz genauso. Man kann sich nicht richtig bewegen, der Schlafmangel zehrt an den Nerven und der Babyblues tut sein übriges... Aber die kleinen Mäuse entschädigen einen doch immer wieder. Und in ein paar Wochen hat sich alles eingespielt und Ihr könnt Eure Anja einfach nur noch genießen! Alles Liebe und dicken Knutscher an Anja, Deine Nicole mit schlafender Isabel 22W3T
Hab gerade noch den Geburtsbericht gelesen...
Alles liebe zur Geburt Eurer Tochter Anja!LG Suzi
Re: ausführlicher geb.bericht+bild im profil! m.t.
mensch da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich Deinen Geburtsbericht lese. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil bei mir alles glatt und so schnell ging und Dich doch damit ermutigt hatte. Und das mit der Naht ist wirklich schlimm. Drück Dir die Daumen, dass es schnell und dann richtig verheilt. Ich merk an meinem übrigens immer den Wetterumschwung. Bin wohl ein Hausfrauen-Metereologe ;-) Das mit dem Babyblues geht auch vorbei. Man gewöhnt sich ans wenig schlafen. Wirklich. Und wie Du schreibst, unsere Kleinen entschädigen für alles. Na dann leg Dich wieder hin, ruh Dich aus und lass Dich von Tim verwöhnen. Und wenn alles wieder in Ordnung ist, dann müssen wir 9 mal treffen, dass was wir in der SS nicht geschafft haben.
ggggggggggggggggggglg Deine Steffi, Dennis & Julia 7W1T
Ein knuddler an Anja und liebe Grüße an Tim
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen