aus und vorbei .........!!!!
Re: aus und vorbei .........!!!!
ganzen lieben gruss an die schwangeren, an die muttis und an alle die es noch werden oder noch werden wollen ....
mfg isabella & uwe + *
ich komme bei Dir irgendwie nicht mit. Sorry!!
Aber woher weisst Du denn das Du ss warst???
Hast Du doch einen Test gewagt???
Du hast mir doch erzählt, das Dein Zyklus auch manchmal spinnt und auch mal später sich anmeldet. Also, wenn ich dannach ginge wäre ICH ja auch schon sehr viel öfters ss gewesen.
Sorry, das soll kein Angriff an Dich werden, aber ein bissel komisch ist es schon.
GGLG Nadine mit Emily inside 31+1
danken dir isabella & uwe + *
was bist Du gleich so agressiv???? Nadine Ihre Antwort klingt find ich gar nicht böse oder angegriffen. Wie weit warst Du denn in etwa? Ich finde nämlich auch, dass manche sich einfach zu früh freuen. Das versteh ich auch, aber dann passiert sowas und es ist viel schlimmer. Trotzdem tut mir das mit Dir natürlich sehr leid und ich wünsche Dir, dass Du´s gut verkraftest und bald wieder schwanger wirst. Du bist verständlicher Weise sehr angespannt (wär ich auch) aber so ein Schreiben braucht hier wirklich keine rein setzten. Zum ausheulen gibts das "sternenkinder-Forum" zum "hibbeln" das "bin ich schwanger Forum" und zum freuen und miteinander Schwanger sein-dieses Forum hier.
Ich persönlich möchte, falls mich das traurige Schicksal einer FG mal ereilen sollte hier nur kurz Tschüß sagen und dann ins Sternenkinder-Forum wechseln. Aus dem einfachen Grund, weil ich selber weiß wie das auch eine gesunde SS belasten kann sowas zu lesen und nicht jede kann damit umgehen. Ich hoffe, dass ich das nie muss aber dieses Forum sollte nur freudiges in sich tragen.
Und jetzt sei nicht mehr so beleidigt...keiner will Dir was böses u. keiner kann was für Deine FG!
Liebe Grüße & alles Gute Nicole 9.SSW
mfg isabella&uwe +*
p.s.wenn man hier sich nit mal verabschieden kann .....lassen wir es (fg und aus dem sinn)
Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm und hoffe das du trotzdem bald auch ein kleines Baby im Arm halten wirst. Ich hatte leider auch mal so ein hin und her mit den FA und den SSW. Bei mir hat man leider schon was gesehen (10 SSW) aber ich habe es damals auch verloren. Aber alles wird gut. LG Tini
lg isabella & uwe +*
Mensch Leute...
Isabelle hat ihr Baby verloren,da wird angezweifelt ob sie überhaupt schwanger war...Ihr wird nahe gelegt doch schnell das Forum zu wechseln...
Sicher haben einige von euch auch schon ein Kind verloren und wissen,daß es nichts schlimmeres gibt -auch ,wenn es noch winzig war.
Keiner will hier jemanden Angst machen-aber auch die,die so einen Verlust noch nicht mitmachem mußten, sollten sich darüber klar sein,daß es jeden treffen kann.
Natürlich soll und muß man positiv denken-aber einen kleinen Gedanken an das "was wäre wenn " darf man ruhig mal verschwenden. Denn dann kommt vielleicht auch das nötige Feingefühl,daß man im Umgang mit Trauernden haben sollte...
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und lauter süße Babies.
Liebe Grüße
Iris mit 7 Zwergen und 5 Sternen
Re: Mensch Leute...
ich weiß was ich geschrieben habe und stehe auch dazu. Ich hatte mal sehr guten Kontakt mit Isa gehabt und weiß wie es ihr war. Ich selber habe schon ein Baby in der 11.ssw per AS hergeben müssen.
Wer wüsste wie gut wir uns damals alles erzählt haben wüsste wieso ich so auf Isa´s Posting reagiert habe. Wir waren mal richtig gute Freundinnen, aber seitdem ich ss geworden bin hat sie sich von mir abgewendet.
Schade!
LG Nadine mit Emily inside 31+1
mfg
Uwe
P.S.: Und lass es uns anzuschreiben es nervt langsam !!!
ich habe Euch heute nur eine private Email über 9 Monate geschrieben. Die anderen sind nur auf Antworten zu den Postings, dafür kann ich leider nix, wenn die zu Euch kommen!!!
Und noch eins dazu, unsere Ehe ist wieder super in Ordnung und ich finde es echt super von Euch über meine (Ehe)-Probleme, die es nicht mehr gibt, HIER anzufangen, das wird Micha bestimmt super gefallen, denn das gehört hier gar nicht hin! Wacht ihr mal auf, das würde Euch mal gut tun!!!
Nadine
Liebe Nadine...
Alles Gute für dich und Emily ,
Gruß,Iris
ich wuensch Dir auch ganz viel Kraft und drueck Dir die Daumen, dass Du bald auch wieder einen Bauchbewohner hast!
Alles Gute fuer Dich, Fiona
das sollte bestimmt kein Angriff sein!!! Nur gestern schriebst Du noch im Forum ,bei den Hebammen, (mit evtl. Baby inside). Warum schreibst Du dann sowas, wenn Du weist, das dein HCG höher war und Du wohl ss warst. Ich meine nur hellsehen kann ich noch lange nicht!!!
Ich entschuldige mich, wenn ich Dich, bzw. Euch angegriffen habe und wenn Du keinen Kontakt mehr haben willst, den es ja in letzter Zeit eh nicht mehr gab, dann lass es einfach, hab genug Probleme mit Emily inside. Es kann nämlich sein, das ich bis zum Schluss mein Kind austragen werde und es dann stirbt, DAS IST TOLL!!!!!
Aber ich werde dich damit nicht mehr belasten, da es unsere Probleme sind!!!
Sorry!!!!
LG Nadine
also ich schliesse mich iris`meinung an.toleranz ist gefragt.ich würde nie jemanden der eine fehlgeburt hat wegschicken oder dies in frage stellen.finde ich ja sehr taktlos.heute ist es SIE und morgen DU und NIEMAND ist davor gefeit.
traurig wenn manche so miteinander umgehen.:(
kabesie
nun zum schluss........!!!(lang teil 1)
wenn ich geahnt hätte was hier für eine lawine los gegangen wäre hätte ich nix geschrieben und wäre einfach nur noch die stille mitleserin die ich meistens immer war...
hier bei euch hab ich mich gemeldet weil ein fünkchen hoffnung auf ne intakte ss bestand ...wollte mich ein wenig selber schützen mit (evtl. baby inside)weil fä wenig hoffnungen gemacht hat ...jeder der mal ss war ...ob probleme in früh-ss oder nit kennt diese gefühl ...
´mensch ich werde wahnsinnig wir werden eltern´wir haben uns so gefreut ...vorher war die angst werden wir überhaupt eltern ...ab der 1sec.als wir es erfahren haben war da ne andere angst wird es gesund zur welt kommen ...z
Re: nun zum schluss........!!!(lang teil 1)
liebe grüsse isabella & uwe
p.s. nadine du machst mich traurig ...den wenn man nit ss ist muss man nicht zwangsläufig auf alles neidisch sein was ss ist soooo viel rückrad haben wir und auch andere...deine ss ist dir von herzen vergönnt...ich habe nix anderes behauptet...die freundschaft war schon vor der zeugung eurer tochter beendet...und das mit dem ss +120 kg forum war meine idee bzw. ich hab dich gebeten das doch dem team näher zubringen ...aber über sooo ne kinderkacke lohnt es sich nit aufzuregen ...schone dich ich wünsche deiner tochter den besten start ins leben möge sie gesund zur welt kommen...nadine ich bin nov.tante geworden und am montag hat ne freundin von mir einen gesunden jungen das leben geschenkt .und troztdem habe ich kontakt.jeder geht damit anders um .zur deiner mitteilung kann ich nur sagen die hättest du mir privat schicken können .so wie immer...sorry für uwe ersieht wie ich leide .er ist wie ein löwe.bye internetbekanntschaft
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen