Suchen Menü

aufwachen...

hallo mädels,
aus aktuellem anlass: ich check das nicht.
mini pennt ein, entweder im kiwa oder im maxicosi oder auf dem sofa oder im arm, wie auch immer. wenn sie auf dem arm ist, leg ich sie hin. und oft geht es nach kurzer zeit los, gejammer, recht hoch und mit geschlossenen augen. warum???
bauchweh kanns nicht sein, ich bin direkt daneben und die augen macht sie nicht auf.
jetzt war es wieder so weit, ich hab sie hochgenommen und sie pennt bei mir auf dem arm weiter, also, richtig wach war sie dazwischen nicht....was kann das sein?
eigentlich macht sie das total oft beim aufwachen...
lg helen mit mini,14+3
Bisherige Antworten

Re: aufwachen...

Hallo Helen,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (bin heute manchmal etwas daneben *gggg*), dann legst Du sie NACH dem Einschlafen hin, oder ??? Das sollte man nicht machen, denn die Kleinen sind dann quasi etwas "orientierungslos". und das verunsichert sie total, sie spüren das einfach auch. So zumindest hat es mir meine Hebi erklärt. Ist ähnlich wie bei Schlafwandlern, die man ja auch nicht wecken sollte, weil sie sonst total durch den Wind sind...
So blöd das vielleicht ist, mach sie etwas wach, wenn Du sie hinlegst, dass sie einfach weiß, wo sie ist...
So ich hoffe mal, ich hatte Dich jetzt nicht falsch verstanden... *gggg*
Gruß Vera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen