auch zurück vom FA
soll mich das jetzt freuen ???
Habe dort eine Wehentätigkeit von 44% gehabt.
Was mich wiederrum schockte.
Nach dieser Wehe, möchte ich mir nicht mehr vorstellen, wie 100% aussehen.
Danke fürs Daumenhalten!!!
Liebe Grüsse Anita 22 ssw
Re: auch zurück vom FA
Genau so habe ich damals im Kreißsaal gedacht, als ich ans CTG angeschlossen wurde. Die Ausschläge waren auf einer Skala etwas bis zur Hälfte und ich fragte direkt voller Entsetzen, ob die denn noch bis oben ausschlagen würde.... (ich fand meine Schmerzen zu dem Zeitpunkt schon fast nicht mehr auszuhalten *lach*). Die Hebi meinte nur, daß man sich ja auch an den Schmerz gewöhnen würde und es nachher als gar nicht so schlimm empfinden würde... Stimmte aber auch!
Aber so früh schon Wehen? Ist das denn okay?
LG
Tina
22+0
das hört sich ja etwas beunruhigend an. Jetzt musst du dich sicher schonen, oder? Sei bitte vorsichtig, lass dich verwöhnen in den kommenden Tagen.
Ich drücke weiter die Daumen,
alles Liebe,
Gaby
und was heißt das jetzt? Geht das so weiter und kann man da was gegen tun???
Ich drück Dir mal die Daumen, daß sich das irgendwie wieder gibt...
LG Helen
und nun ???? o.T.
Re: und nun ???? o.T.
Ich muss im Bett bleiben und ziemlich viel Magnesium nehmen.
Er meinte für Wehenhemmer ist es noch zu früh.
Wenn es ärger wird, dann muß ich mich in die Klinik legen.
Da ich aber in den letzten Nächten fast nicht geschlafen habe, fällt mir das "im Bett " bleiben, nicht schwer.
Ich muss noch darauf achten, dass ich das Baby immer spüre.
Bin aber sehr sehr glücklich, dass es dem kleinen gut geht.
Mein Freund, ist ja selber Arzt, der ist damit nicht glücklich und meint ich soll mich trotzdem rauslegen.
Also wenn es heute nicht besser wird, werde ich schon rauslegen.
LG Anita
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen