auch wenn niemand mehr on ist *lächelt*
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-110398.html
lg katina
Nee, denkste! *fg
Echt süß, dein kleiner Knirps :-))) Mia hat sich mehr auf Prusten und Spucken spezialisiert. Sie macht das sehr gerne beim Stillen mit der Milch und glotzt mich dabei immer ganz frech an... *lol*
Liebe Grüße,
Sonja
(mit zwei braven Schlafmäusen und deshalb ner Menge Zeit *freu*)
PS:
Hast du eigentlich schon eine Antwort von Frau Keitsch erhalten? Hoffentlich klappt das auf Rezept...
Re: Nee, denkste! *fg
oh ja, mit milch wird es wiederlich *lacht*
hab schon 2 mails erhalten.
fakt ist, dsas ich mit überweisung kommen kann. aber sie sagt auch, das die termine sehr langfristig sind, obwohl babys bevorzugt werden.
am montag spreche ich mit meiner kiä, ob sie mir ne überweisung gibt.
sie macht cranio-sakrale therapie. und es ist nicht allzu weit von zu hause weg (was in berlin ja relativ dehnbar ist *gg*)
ich halt dich mal auf dem laufenden, wie es weitergeht.
sag mal, das foto. ich finde bis auf die augen sieht der junior mir nicht ähnlich- alle anderen behaupten das gegenteil *grübel*
was sagst du?
lg katina
Oh, so etwas ist immer furchtbar schwierig zu sagen, ich muss die Fotos gleich mal genauer studieren... *gg*.
Aaalsooo: Die Augen sind wirklich ganz deine, das find ich auch! Und die Nase *hmm*, mein Mann (sitzt neben mir am Laptop, sehr praktisch das) meint, dass die vom Papa stammt. Ach, keine Ahnung *lol*, ich seh so etwas immer nur schwer! Eine Schülerin von mir hat sich mal die ewig langen Haare raspelkurz schnippeln lassen, und was hab ich auf ihre Frage hin, was verändert sei, geantwortet?? "Hast du neue Ohrringe?" *kreiiisch*. Das wären beinahe meine letzten Worte gewesen *kicher*. Du siehst, ich bin in solchen Dingen nicht wirklich der richtige Ansprechpartner ;-) Aber was immer interessant ist, ist der Vergleich mit den eigenen Babyfotos! Da seh selbst ich, dass mir zum Beispiel Mia ganz stark ähnelt und Jona mehr der Papa in Miniatur ist :-)
Liebe Grüße,
Sonja (schon langsam am Schwächeln, was den Wachheitsgrad angeht, aber noch immer hartnäckig am PC *fg*)
ich kann sowas auch nicht. ich war 20 jahre der meinung meine stiefschwester und ich haben nicht die geringste ähnlichkeit...ein foto von uns beiden beweist das gegenteil :-)
ich werd mal ins bettchen hüpfen
lg katina
Gute Nacht!
Sonja
na ja, wir gehen mal gleich raus, ist geiles wetter.
lg katina
Uah, sieht ganz so aus, als müsste ich mir noch ein paar Zusatzdaumen zulegen, was? Das mit dem Einschlafen und Wegrollen ist mir auch schon passiert, ich merk das dann daran, dass sich Mia unverschämt früh wieder meldet und ganz hektisch wird *fg*.
So, ich werd mal unsere Siebensachen packen, wir wollen bei meinen Eltern die Grillsaison einläuten *jubel*! Euch ein schönes Wochenende, genießt das Wetter! :-)))
LG, Sonja
Re: auch wenn niemand mehr on ist *lächelt*
Luis könnte das den lieben langen Tag machen.
Der hat sowiso ständig die Zungenspitze draussen, dass ich mich frage, ob das normal ist.
Gestern hat er sich mit seiner zahnlosen Kauleiste sogar draufgebissen.
Jetzt ist die ganz blau und blutunterlaufen, aber nur eine kleine Stelle. :-)
GGLG Nici
*auchmalmeld*
erstmal: Euer Fabi ist echt ein ganz Süßer, den können selbst Spuckeblasen nicht entstellen *ggg*.
Und da Du von Sonja wissen wolltest, ob er Dir ähnlich sieht oder nicht, haue ich jetzt einfach mal meine unqualifizierte Meinung raus ;-). Also, ich finde, er sieht Dir SEHR ähnlich, da habe ich schon bei den ersten Neugeborenenbildern gedacht. Die Augen sind auf jeden Fall Deine und die Nase, glaube ich, auch. Den Mund kann ich ja jetzt nicht so gut sehen *hihi*, aber wahrscheinlich ist der auch noch Katina. Ist jedenfalls nicht das Kind von der Briefträgerin :-)))
LG Josephina mit Penntüte Constantin
Re: *auchmalmeld*
aber egal, wenn alle mich vom gegenteil überzeugen bin ich nur wieder blind wie ein maulwurf *seufz*
ganz liebe grüße
katina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen