auch mal von mir ein jammerposting :-(((
MEIN KRÜMELE WIRD WOHL EIN NACHTSCHWÄRMER !!!!
es will mich einfachn nicht schlafen lassen. heute nacht bin ich mal wieder von dem getrampel in mir aufgewacht. das hat dann (seitdem ich krümele spüre) volle 3 stunden trampolin springen geübt. als ich dann endlich wieder eingeschlafen bin hat dann ne halbe stunde später der wecker gebimmelt.
ja und vorhin ... ich versuchte grad mal ein nickerchen zu machen .... EGAL wie ich mich hin lege ... fängt das biest schon wieder an. sobald ich dann aufstehe und ne runde durch die wohnung drehe is ruhe.
sowas ungerechtes !!!
gibts denn mitleidende ??
sorry, dass ich euch auch mal zumülle - aber das war echt mal notwendig :-((
liebe grüsse
von einer total übernächtigten lölli mit dominik & krümele inside (23+1 SSW)
Re: auch mal von mir ein jammerposting :-(((
mitfühlende grüße
katina
23+0
was macht man nicht alles ...
vielleicht sollte ich immer meine bügelwäsche für nachts aufheben *ggg*
aber ich bin froh dass nicht nur mein zwerg sich so gemein verhält ;-)
lG
lölli, dominik & krümele
wenn du auf der seite liegst, tritt dich dein kleines auch immer oben und unten?? das macht meiner nämlich! so ein fiesling!"!
lg, sada 26. ssw
alsoooo
aber echt ... ich möchte meinen bauch nicht von innen sehen müssen. ich glaub der ist voll von blauen flecken ...
mitfühlende grüsse
lölli, dominik & turni
lg katina
24.ssw
na eigentlich ....
oder hast du angst vor einem blinden passagier ???
*lach* !!!
tschüssle
lölli, dominik & krümele
Re: na eigentlich ....
*lach* ... ja so wie bei mir ... oT
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen