Suchen Menü

auch mal jammern muss......

Hallo!!!!! Ich hatte grade die letzte reguläre Untersuchung beim FA....und habe ET zwischen dem 7. Nov (das wäre in Deutschland) und dem 14. Nov (das ist der Termin der Franzosen hier...), und jetzt ratet mal was mir mein FA grade sagt: Ich bin vom 8-11 Nov nicht da, besuche meinen Sohn in ENgland...NA TOLL!!!!! und ich , die ein hohes KS Risiko hat, kann mich dann mit einem nie gesehenen Bereitschaftsarzt der Klinik zufrieden geben......ich hab erst mal zu Hause ne Runde geheult und jetzt gehts schon wieder, aber MENNOOOOOOOOO!!!!!!
Danke fürs zuhören!!!!!
glg, Lisa ET -11
Bisherige Antworten

Re: auch mal jammern muss......

Hallo Lisa!
Warum lässt dein FA dich nicht noch mal kommen bevor er fährt. Ist doch erst Ende nächster Woche!
Und mach dich nicht verrückt. Oft sind das ganz nette Ärzte im KH.
GGLG Daniela ET-9

Liebe Daniela,
ich hab eh noch mal Termin bevor er fährt....aber das macht mich einfach unsicher! Wahrscheinlich hast Du Recht!
Danke,
gglg, Lisa

Hallo Lisa,
vielleihct kannst Du ja schon mal im KH vorstellig werden - und dann auch gleich einen BLick auf den Arzt vor Ort werfen.
Macht Dir vielleicht ein besseres Gefühl, als wenn Du zur Untersuchung zu einem Fremden gehst. :o)
LG ~Nahele~ (ET-1)

HAllo,
ich weiss nicht so recht, hier kann man ja nicht mal den Kreissaal besichtigen, also.....die sind sehr knapp besetzt, haben aber eigentlich tolle Docs. Ich bin halt ein Gewohnheitstier, und hätte gerne den Doc "meines Vertrauens" dabei gehabt. Hey, Dir alles Gute, Du bist ja schon schön nahe dran am ET!!!!
glg, Lisa

Der frz. Termin stimmt NICHT!!!

Deshalb sind viele Franzosen der Meinung sie hätten Frühchen bekommen... Ist wohl nur ein Trick der Krankenkasse, keine Panik, Du entbindest bevor Dein Arzt nach England geht und sowieso brauchst Du bestimmt keinen KS...
Und ich will auch nicht bis zum 6. Nov. warten, weil die Franzosen nicht rechnen können :-))))))))))))))))))))))
Liebe Grüsse
Céline (ET-4) die spätestens am Freitag dran sein möchte!!!

deshalb tu ich mich ja runter....

denn laura hatte den dt termin am 29. Juni und am 30. Juni ist sie geboren. maxime hat nun Termin (D) am 7. Nov, nd der Doc fährt am 8. Nov weg....HEUUUUL!!!!
Nein, ausgejammert, das wird schon gut gehen. Momentan ist alles noch fest zu, aber bei Laura war das auch so, sogar zu fest, so dass es nie richtig aufging und ich nen KS bekam. Ich wehe auch leicht vor mich hin seit dem der FA meinen Mumu untersucht hat, hab Wehen so alle 20 min, aber ganz schwache. Ich drück Dir die Daumen, gros bisous,
Lisa Et -11

och des ist ja scheisse.
na ja. was bleibt dir jetzt anderes übrig als abzuwarten.......
hoffentlich kommts früher......so von wegen ks und so!
lg
vee
ab morgen 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen