auch mal jammern muss......
Danke fürs zuhören!!!!!
glg, Lisa ET -11
Re: auch mal jammern muss......
Warum lässt dein FA dich nicht noch mal kommen bevor er fährt. Ist doch erst Ende nächster Woche!
Und mach dich nicht verrückt. Oft sind das ganz nette Ärzte im KH.
GGLG Daniela ET-9
ich hab eh noch mal Termin bevor er fährt....aber das macht mich einfach unsicher! Wahrscheinlich hast Du Recht!
Danke,
gglg, Lisa
vielleihct kannst Du ja schon mal im KH vorstellig werden - und dann auch gleich einen BLick auf den Arzt vor Ort werfen.
Macht Dir vielleicht ein besseres Gefühl, als wenn Du zur Untersuchung zu einem Fremden gehst. :o)
LG ~Nahele~ (ET-1)
ich weiss nicht so recht, hier kann man ja nicht mal den Kreissaal besichtigen, also.....die sind sehr knapp besetzt, haben aber eigentlich tolle Docs. Ich bin halt ein Gewohnheitstier, und hätte gerne den Doc "meines Vertrauens" dabei gehabt. Hey, Dir alles Gute, Du bist ja schon schön nahe dran am ET!!!!
glg, Lisa
Der frz. Termin stimmt NICHT!!!
Und ich will auch nicht bis zum 6. Nov. warten, weil die Franzosen nicht rechnen können :-))))))))))))))))))))))
Liebe Grüsse
Céline (ET-4) die spätestens am Freitag dran sein möchte!!!
deshalb tu ich mich ja runter....
Nein, ausgejammert, das wird schon gut gehen. Momentan ist alles noch fest zu, aber bei Laura war das auch so, sogar zu fest, so dass es nie richtig aufging und ich nen KS bekam. Ich wehe auch leicht vor mich hin seit dem der FA meinen Mumu untersucht hat, hab Wehen so alle 20 min, aber ganz schwache. Ich drück Dir die Daumen, gros bisous,
Lisa Et -11
na ja. was bleibt dir jetzt anderes übrig als abzuwarten.......
hoffentlich kommts früher......so von wegen ks und so!
lg
vee
ab morgen 32.ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen