auch endlich mal wieder ein hallo von mir... ;-)
Nach ewig langer Pause hab ich mich mal bei meiner Bekannten eingeloggt und für wenige MInuten das Internet blockiert. Ich habe von RobinCeline erstmal erfahren das ich den Windelwettbewerb mit viel Glück gewonnen habe. Wäre sie 1 Stunde und 36 Minuten vorher gekommen hätte ich auch falsch gelegen. So war das schon ganz schön knapp. Uns geht es hier allen gut, nur ihr fehlt mir wahnsinnig *heul* Aber diese Bekannte zu der ich nun besseren Kontakt habe lässt mich evt zwischendurch öfter mal ran *kicher* Mein großes Baby ist gestern zwei Jahre alt geworden und mein kleines Baby ist mittlerweile schon zehn Wochen alt. Miriam entwickelt sich prächtig, sie wird noch voll gestillt ist 60,5 cm lang und wiegt ca 5700 Gramm. Sie trägt schon Größe 62, was aber wohl gar nicht so unüblich ist. Nachts schläft sie ihre 7-10 Stunden durch und ist auch sonst superlieb. So kann ich mich wenigstens mal um meinen Haushalt kümmern. Schließlich hocke ich nicht dauernd vorm PC *heul,schnief*
Bin ich froh wenns hier wieder dreckig sein kann *lol* ...
Lasse für euch wenn ich endlich wieder selbst einen Anschluß habe gern die Wäsche liegen!!! Der Große kümmert sich super rührend um seine kleine Schwester und ist super verliebt. Morgends und abends bekommt sie einen Guten-Morgen und einen Gute-Nacht-Kuss von ihm :)
Von meinem Ausgangsgewicht bin ich nur noch 5 kg entfernt obwohl diese 5 kg auch ruhig drauf bleiben können (bin jetzt bei 48kg)...
Wie siehts bei euch so aus?? Eure Chazy
Re: auch endlich mal wieder ein hallo von mir... ;-)
Schööön, mal wieder was von dir zu lesen!
Ich denke, hier im Forum freuen sich alle, wenn du wieder unter uns weilst!
GLG Katja mit Leonie *04.11.03 und Julian *21.02.02
Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt *gg*
Welcome back! Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Dann besteht ja echt noch die Hoffnung, daß Du selber wieder einen Anschluß bekommst???
So wie es ausschaut, hast Du tatsächlich gewonnen - ich habe zwar noch nicht alle Daten, aber ich denke, eine potentielle Gewinnerin hätte sich sicher schon gemeldet ;-) Wäre es Dir recht, wenn ich jedem Deine Anschrift maile? Wir haben eh flatrate, da ist es wurscht, wie lange der PC läuft. Und ich wüßte nciht, wie man es sonst machen sollte. Also möchtest Du Windeln Größe 3 oder doch lieber 4 für demnächst *ggg*???
LG
Tina
@ Tina
ich glaube 4 wäre für manche hier blöd, da müßten sie extra ein Paket dafür kaufen.
Ich bin z.B noch bei Größe 2.
(Hab aber Größe 3 schon vorrätig, weil war im Angebot *g*)
GLG Nici und Luis
Ich kenn Dich auch noch :)
Hab auch ne Miriam hier :)
Na da hoffe ich mal dass Du bald wieder öfter online kommen kannst.
Und liebe Grüße an Deine Miriam :)
LG,
Nat + Miriam 3w 6t
*QUIIIIIIIEK* Oh wie schöööööön! :o)))
na das ist ja mal eine schöne Überraschung!
Mensch, freut mich, dass bei Dir alles glattgegeht!
Wie war die Geburt, wie geht es Dir? Was macht das Leben in und um Hamburg?
Fragen über Fragen...stellst Du ein Foto von Deiner Maus ins Profil? *neugierig bin*
GGGLG ~Nahele~ mit Erik, 10w3t
Hoffentlich lesen wir jetzt wieder öfter von Dir!
schön von dir zu hören!
Du gerätst hier sicher nicht in Vergessenheit.
Als Windelgewinnerin bist du in aller Munde *g*.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem pünktlichen Baby!!!
Wäre schön bald wieder öfter von dir zu hören.
GGGLG Nici und Luis 9Wochen
Freut mich das Deine zwei prächtig wachsen und gedeihen. Glückwunsch noch zur Geburt und zur gewonnen Windelwette.
Jill kam übrigends auch früher statt 22.11. nämlich 09.11. :-)
GLG und das Du bald wieder öfters zu sehen bist online!
Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Na dass wurde jetzt aber auch Zeit.....
Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen