auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
aber ich war grad beim fa und hatte tatsächlich alle 10 minuten wehen und mein MUMU ist 1-2 cm geöffnet! :-)
sie rechnet damit, dass fuffi noch diese woche kommt...
tja, jetzt bin ich schon ein bissel nervös, werde meine tasche noch mal ordentlich packen!
so, und jetzt geh ich datteln kaufen!
euch wartenden: ganz ganz viele daumen! ich hoffe jeden morgen nichts hier von euch zu lesen..:-(
gglg, sada ET-10
*lächel*
so ein Quark....ist doch Klasse, wenn es bei Dir so gut vorangeht! Wenn Du nun auch noch trödelst, geht es bei uns doch auch nicht schneller...! *gg*
Ich drück die Daumen - und nutz die verbleibenden Tage! :o)
~Nahele~ (ET+6)
ich beneide dich...........
lieben gruss stef ET+3
KLASSE!!!!!!
Sei gedrückt,
glg, Lisa ET -4
Re: auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
bin zwar (inzwischen) aus dem Nachbarforum (März/April), war aber anfangs bei Euch (hab' mein Baby dann leider verloren) und verfolge seither Deine tolle Homepage regelmäßig und somit auch Fuffis Fortschritte und Deinen wachsenden Bauchumfang. Die Seite habt Ihr echt toll gemacht! :-)
Naja, jedenfalls freue ich mich sehr, dass es bei Dir jetzt bald los geht, wünsche Dir alles, alles Gute und eine problemlose Geburt!! Ein süßes Baby muss ich Dir ja nicht mehr wünschen, das letzte US-Bild spricht ja wohl für sich. ;-)
Ich drück' Dir die Daumen!
katrin+x, das sich hoffentlich heute mal outet!! (18+4)
oh, danke für die tollen komplimente! :-)
ich bin jetzt ganz nervös und aufgeregt und freu mich natürlich total... nur steffen, der sitzt wieder cool auf der couch und strickt :-)
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft und dass alles weiterhin so läuft, wie du es dir erhoffst! :-)
und natürlich, dass deine neugierde gestillt wird heute!
lg, sada 38+3
Ich will auch!!!!
Mal sehen, was mein Dok am Donnerstag von sich gibt - ich hoffe ja IMMER noch auf ein Vollmond-Baby....
GLG und viel Glück, daß Du es bald geschafft hast!
Tina
ET-14
alles Gute auf jeden Fall
Naja, Neid ist schon ein bissel da *gg*
Aber es hält sich in Grenzen.
Viel Glück :o)
LG Samira, ET+4
Ach mensch, ich freu mich ja so für euch, daß ihr den Kleinen bald im Arm halten könnt!!!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt & sag Steffen er soll die Kamera nicht vergessen ;-)
Alles alles Liebe,
Vanessa
Re: auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu mac
Ein bisschen gehört mir natürlich dieser "Erfolg" auch, denn schließlich habe ich heute wie eine Geisteskranke Daumen gedrückt (zumindest dann, wenn Pucki ;-) mich gelassen hat, er war heute u-n-a-u-s-s-t-e-h-l-i-c-h!)
Ich bin gespannt.
LG Josephina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen