auaaaaaaaaaaaa ich mag nimmer.....
Mein ihr es könnte denn endlich mal losgehen????
Menno ich kann nimmer und warum vergisst man bitte diese Schmerzen nach der ersten Geburt???? Aua das tut ganz schön doll weh
Jammernde Grüsse Tini 40+1 laut FA
Re: auaaaaaaaaaaaa ich mag nimmer.....
Hört sich so an, als würde der Schleimpfropfen abgegangen sein! Als bei meiner ersten Geburt dieser Pfropfen abging, dauert es noch ca. 11 Stunden bis unsere Kleine da war! Fahr mal ins KH! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG
Sabine (ET -11)
Guten Morgen Tini
Das mit dem Schmerzen vergessen,ist so eine Sache,man wird ja auch so schön entschädigt,das ich glaube ich auch 2 Wochen Schmerzen in Kauf nehmen würde,nur damit der Krümel gesund bei uns ankommt.
Du bist schon so schön weit,es kann sich ja schlimmsten noch um ein paar Tage handeln aber bei mir sind es noch Wooooochen*und dabei bin ich doch so neugierig*
Die Schmerzen die Du jetzt hast bringen Dich Deinem Zwerg immer ein Stückchen näher und Du wirst wenn er da ist und Dich anlächelt garnicht mehr an dieses Posting denken*lach*
Ich wünsch Dir noch ein paar Stündchen Schlaf und dann eine wunderschöne Geburt**mit ganz wenig Schmerzen**
Liebe Grüße
Heike&Leon 35.SSW
Viel Erfolg - hört sich vielversprechend an!!!
Ich bin mir sicher, ich denke dann genau so wie Du, denn dieses "War doch alles nicht so schlimm" wird sicher revidiert werden *ggg*. Jedenfalls für ein paar Augenblicke....
Du hast es bald geschafft - bist sicher schon im Krhs!!!
Kopf hoch!
GLG
Tina 37+0
Ich wünsch Dir auch das es bald besser wird und du deinen kleinen bald im Arm halten kannst.
Ich habe so das Gefühl, Dein kleiner fühlt sich wohl bei dir, der wollte halt auch nicht beim ersten Schnee kommen, ist ja viel zu kalt.
Bitte bitte mach aber keinen Blödsinn, dieser erste Satz von dir, beunruhigt mich schon.
Meine grosse Liebe hat sich auf diesem Weg das Leben genommen, deswegen bin ich da etwas sensibilisiert.
Halte durch, auch wenn wir dir nicht so beistehen können, verstehen wir alle was du durchmachst und sind für dich da.
Alles Alles Gute, Anita
Ja, super, klingt nach Schleimpfropfen...
das klingt nicht mehr wie Fehlalarm...
Vielleicht bist Du sogar schon im KH ich drücke Dir die Daumen, dass es bald da ist!!!
Gruss
Céline (ET-4)
ja, das klingt nach SChleimpfropf... Alles Gute, es hört sich vielversprechend an!
Ich drück Dir die Daumen!
LG
Daniela
36. SSW
Das klingt doch nach Abgang des Schleimpfropfes! Damit sollte sich auch endlich was am Muttermund tun. Vielleicht bist ja sogar inzwischen schon im KH ... ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Paula jetzt wirklich "endlich" rauskommt!
LG Rita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen