arogante ziegen bei fragen seit ihr die letzten
wenn ihr alle soooo schlau seit warum bekommt ihr den kinder und werdet nicht lehrer
Weil wir uns sicher sind....
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus!
Samira
Re: Weil wir uns sicher sind....
In jedem Forum ein anderes Posting...
Wie es so ist mit mehreren Kindern kann Dir niemand sagen, weil jeder es anders wahrnimmt.
Treff DIESE Entscheidung mit DEINEM MANN und nicht mit uns.
Samira
PS: Wir sind trotzdem KEINE ZIEGEN!
*gröööhl* Ein Beitrag mit 'Niewoh'... (ohne Worte)
Hääääää?
Und ob Du Dir ein Kind wünscht oder nicht, können doch die Mädels im Forum nicht entscheiden...
Also irgendwas läuft hier an mir vorbei...
LG und hoffentlich findest Du Deine Lösung, die Du brauchst
Tina
Re: Hääääää?
die Lösung heißt Psychiater.
Andrea
*grööööööööööööhl* krieg mich nicht mehr ein....oT
Re: arogante ziegen bei fragen seit ihr die letzten
Vielleicht das falsche Forum??
normalerweise schreib ich ja auf keine Sachen die unter meinem Niveu liegen, aber hier muss ich doch mal die anderen in Schutz nehmen...
Erstmal bist du selber alt genug um zu wissen was du bzw. ihr tut und wie ihr es macht.
Dann solche persönlichen Anfeindungen sind wirklich unterste Schublade.
Da du ja schon zwei Kinder in die Welt gesetzt hast wirst du ja eindeutig zustimmen ob ihr in der Lage seid noch ein drittes zu wollen, ernähren, emotional es schafft etc...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...denn sonst fall ich ne Schublade tiefer...und das liegt wirklich unter meiner guten Erziehung...:-)))
LG Silke 24+3
das Forum soll allen helfen sich auszutauschen. Klar kann es vorkommen das man sich falsch ausdrückt und dies dann zu etwas anderen Antworten führen kann, aber ich bitte dich dann so darauf zu reagieren ist doch wirklich übertrieben gewesen...Dann hättest du einfach Deine Frage nochmal anders gestellt. Vielleicht mit mehr Hintergrund-Geschichte, damit man auch genau versteht was du von uns gerne wissen möchtest...da sind wir die letzten hier, die keine vernünftigen Antworten geben würden...
LG Silke
Mädels,don´t feed the throll!Zeitverschwendung *g*
Re: Mädels,don´t feed the throll!Zeitverschwendung *g*
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHL*
Nici
Re: arogante ziegen bei fragen seit ihr die letzte
kannst nur Du zusammen mit Deinem Mann treffen. Und dann die
ganzen Widersprüche bzgl. Pille... Erst schreibst Du, dass Du
ohne Kinderwunsch keinen ungeschützten GV gehabt hättest,
dann fragst Du, ob die Pille nach Absetzen noch wirkt und erzählst
munter, dass Du sie eh 2x im Jahr absetzt. Also was denn jetzt,
weißt Du, dass die Pille nur wirkt, wenn man sie auch nimmt oder
nicht??
Übrigens gibt es viele Lehrerinnen mit Kindern! Und so alberne
Beschimpfungen, die zum Lachen hinreißen, solltest Du Dir
vielleicht ersparen, wenn Du ernst genommen werden willst.
Aber ich muss zugeben, dass mich Deine Postings irgendwie
auch amüsieren. Vielleicht ist das ja die wahre Absicht
dahinter???
LG, Kerstin
Ich an deiner Stelle wueder verdammt aufpassen
Mehr sag ich dazu nicht, weils eh nix bringt.
karin
??????????????????????????
wie schon geschrieben wurde ist es nun mal so das das Forum zum austauschen verschiedener Meinungen ist.
Und das unser Forum dies beherrscht beweisen als aktuellstes Beispiel die Postings zum Thema Abbruch der SSW wenn das Kind behindert ist. Es lief ganz ruhig und sachlich ab.
Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu schreiben um was es geht, so das keiner genau weiß was du möchtest, und dann noch in den Foren wiedersprüchliche Postings abgibst....Tja, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Trotzdem Fiele Grüße ;-) Anna die keine Ziege ist *mähhhh*
Re: Was´n hier los? *blödguck* o.T.
Re: Weil wir das schon sind !...*schlapplach*
Re: Weil wir das schon sind und ...
Außerdem schreibst du ohne Punkt und Komma und für deine Rechtschreibung bekommst du eine 6 !
So, jetzt ist dein Weltbild hoffentlich perfekt !
*schlapplach*
Re: Uuuups ... und doch zu blöd zum Posten !
Mädels, ich lach mich scheckig *rotfl*!!! (oT)
*kopfschüttel* o.T.
Re: Ich bin zwar nicht aus diesem Forum...
LG, Steff
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen