Suchen Menü

arghhhl...

das bekommt er allles wieder *schwör* der kleine tramoel-fabi hat es sich doch jetzt auf meinem schambein bequem gemacht *schnaub*
ich hab das gefühl, ihn beim laufen zu verlieren. dazu tritt er wie wild, ich hab wehen (natürlich nur übungswehen *grummel*) der kopf ist nicht mehr abschiebbar...
ich war eben noch im real... nie wieder allein *lacht* junge tut das weh...
aber (ich weiß nicht ob nur in dem) hatten sie bodys reduziert 2-3 stück auf dem bügel zu 3,99-5,00 euro...
vielleicht ist ja auf der seite vom real was zu finden :-)
lg katina
36+5
Bisherige Antworten

Re: arghhhl...

Lass Dich ruhig gehen *ggg*
Das mit den Bodys ist ein guter Tipp, ich wollte mir morgen eh meinen freien Abend nehmen, da werde ich mich doch gleich mal im Real umschauen... Danke! Und ansonsten werde ich mir eine Waage kaufen, damit ich endlich mal ein Auge auf die Katastrophe haben kann *grummel*.
LG Josephina

Ach, übrigens, ...

wollte ich Dir neulich schon schreiben, bin aber irgendwie drüber weg gekommen: Die neuen Fotos von Dir und Nike(?) in Deinem Profil gefallen mir mal wieder sehr gut. Schön!

Na, die sehen doch passabel aus - und für den Preis: nix wie hin!

danke @fotos, ich sags meinem mann. mal schauen. nächstes mal (sollte junior da sein)werden wir baby und nikes dicken bauch knipsen. sie ist ja erst 34. woche. sie kommt jetzt 36/38/40(?). woche zum knipsen zu uns *freu*
die bodys sind klasse, leider hatten sie in 50/56 nur kurzarm bzw. achselbodys und ich brauch noch langarm. in 62 hatten die sie, ich aber auch *gg*

Ich könnte mich grün und blau ärgern, dass wir es verpennt haben, regelmäßig Bauchi-Bilder zu machen. Ich meine, bei uns kann sowieso keiner besonders fotografieren, aber egal... wäre halt 'ne Erinnerung. Aber nee, wir haben im Urlaub ein paar jämmerliche Bilder gemacht (25.SSW, glaube ich) und dann einen Tag vor KS (39.SSW) nochmal. Ganz schön schwach. Da stellt Nike sich ja jetzt schlauer an - und Du ja sowieso ;-). Trefft Ihr Euch später eigentlich auch "nur so"? Ich habe ja immer das große Glück, dass keiner so richtig bei mir in der Nähe wohnt, schade.
Ich nehme übrigens die Bodys in 62, die in 50/56 werden bestimmt bald gesprengt ;-)

nike wohnt leider in brandenburg, sie muß auch jedesmal 45 minuten fahren...
mal schauen, wir bleiben auf jeden fall in kontakt. sie und ihr freund sind total nett :-)
@bodys: in 62/68 hab ich schon soviel *schnief* :-(

45 Minuten geht ja so gerade noch, oder nicht?! In meiner Kiwu-aber-klappt-nicht-Phase (haha!) habe ich hier ein paar Mädels kennengelernt, mit denen ich mich einmal getroffen habe und dann leider nicht mehr - ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, die kommen alle aus Süddeutschland, das ist eindeutig zu weit :-(
Bodys in 62/68 kannste doch bestimmt gut gebrauchen. Wobei - die Größe danach ist wohl noch wichtiger (und da bin ich persönlich ganz schlecht bestückt bisher).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen