Suchen Menü

arcor Fotoalbum

Hallo,
kennt sich da jemand mit aus?
Ich habe gerade zum ersten Mal versucht da ein Fotoalbum anzulegen, aber ich bekomm da keine Fotos rein.
In der Beschreibung oben steht man soll die Fotos raussuchen mit Durchsuchen und dann auf Hochladen klicken.
Da steht aber nirgends Hochladen, sondern nur Fotos senden, und wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts.
Wie geht dennn das ???
GGLG nici
Bisherige Antworten

Re: arcor Fotoalbum

Huhu Nici,
nee, sorry - aber ich kann das web.de Fotoalbum empfehlen, das klappt prima und ist auch kostenlos.
LG ~nahele~

Hallo Nahele, wo finde ich das denn bei web.de.
Ich find da nur ne Seite, wo man Fotos entwickeln lassen kann, oder bin ich blind????
Bite bitte wo find ich das???
GGLG Nici

Ich haaaabs, mußte mich erstmal anmelden *g*
DANKE
GGLG Nici

Hi Nici,
kurz, weil ich hab einen termin. du musst dich einlogen, dann dein fotoalbum aussuchen und die fotos über durchsuchen anklicken dann unten fotos hochladen. klappt das nicht, liegt es am format. mach mal ein jpg draus, dann müsste es gehen. wichtig ist, dass du oben in der box das album aussuchst, wo die bilder reinmüssen.
versuchs nochmal.
lg steffi

Hi Steffi,
ich hab jetzt mal nur 1 Foto genommen (jpg sind das alles schon).
Jetzt hat es geklappt, hat aber lange gebraucht, sollte die wohl mal noch kleiner machen (154 KB). :-)
Ich war eben zu ungeduldig.
Danke
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen