anzeichen einer schwangerschaft???
ich bin neu hier im forum und grüße euch herzlich. da hier sich ja einige freuen können (schwanger) habe ich an euch eine frage: in der letzter zeit habe auch ich ein dauerziehen im unterleib. angefangen hat es aber das ich nachts wach geworden bin u. dachte ich verdurste *g*. es blieb dann nicht bei nachts mit dem durst sondern auch tagsüber. auch habe ich vor ein paar tagen ein wärmegefühl im unterleib festgestellt. meine brust ist nur leicht druckempfindlich. in 3 tagen müßte meine regel einsetzen (was ich ja nicht hoffe). kann es also sein? vielleicht könnt ihr mir ja von euren symtomen berichten. ich kann kaum noch schlafen (auch seit ein paar tagen). vielen dank :-)
Re: anzeichen einer schwangerschaft???
deine Symptome hören sich schon verdächtig an *gg*.
Bei mir war es auch Dauer-Mensschmerz vor der eigentlichen Mens, Brustempfindlichkeit, vor allem aber die Brustwarzen!, Dauerblähungen, ständig pipi müssen, auch ohne mehr getrunken zu haben und brüchige Fingernägel.
Na dann, viel Glück und LG Sandy+Pünktle 7+0
Durst habe ich auch mehr u.leider auch mehr Appetit.
GGGGGLG Kaira & Fruchtzwerg 3+5
hab keine einzigen anzeichen, ausser dem test!!OT
Re: anzeichen ?
Komme ich auch zu Euch...??
Bin neugierig....(dzt. 16 ZT; aber ES war schon am 12.)
Theoretisch möglich ist es schon, aber "hibbeln" (nennt Ihr das so? oder "xxeln"?) war schon vier Tage vor dem ES... ob die da noch überleben...?
PS: die Beschreibungen mit "ziehen" und "Durst" habe ich auch... und jetzt auch tagsüber....sonst aber garnichts.
Mal sehen; so richtig geplant war das Zweite ja noch nicht, aber vielleicht ein (sehr willkommener) "Glückstreffer"?
LG
JAVA
HCG ist das Schwangerschaftshormon und somit der auslöser für sympotome.. also übelkeit etc.. und HCG wird aber erst ab einnistung gebildet.. sprich eine woche nach dem ES.
Ich würd lieber warten an deiner stelle.. nicht zu sehr aufn körper achten.. du wirst sonst viel zu sehr enttäuscht.. in 10 tagen kann man da schon eher was sehen bei dir.
LG
Antje
ich kann ja jetzt auch mitreden *freu*
ich habe auch überhaupt keine anzeichen, außer dem durst in der nacht! ich glaube, man bildetr sich bei kiwu auch ganz schön viel ein, die letzten monate hab ich mich auch immer sehr schwanger gefühlt und diesen monat war ich sehr gelaxt und war abgelenkt und demnach hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, schwanger zu sein.
also, relaxt euch, auch ohne übelkeit kann man ss werden! :-)
sada
Re:
(übrigens: man kann sich echt viel einbilden: ich hatte an einem Tag - wo von Einnistung ja noch keine Rede war - sogar so ein flaues Gefühl im Magen.... so ähnlich unangenehm wie bei meiner ersten SW...
da wollte ich dann gleich doch nicht mehr sw sein....(erstes mal war echt schlimmste Übelkeit)
(bin aber trotzdem einfach neugierig....)
LG
JAVA
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen