anita? samira?
Re: anita? samira?
Ich hoffe, nix schlimmes....
Grad heimgekommen.
Danke fürs Daumenhalten!!!!!
Es ist alles in Ordnung.
Der Arzt meinte, da ich kein Depotfett angelegt habe, drückt der kleine mir ziemlich ins Herz, so kommts zu den Herzrythmusstörungen.
Wehen waren schon festzustellen, aber ich sollte einfach ein bißchen kürzer treten.
Ist nämlich ein bißchen streßig rundherum
Aber eh schon wissen.
So werd mich jetzt auch ins Bett legen.
Vielen lieben Dank fürs Daumenhalten.
es ist soooo schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
GGGLG Anita
Na ein Glück!!
Viele Grüsse
Steffi
Was machst du dir denn für ein Streß? Wenn du morgen Zeit hast, meld dich mal bei mir.
Laß dich von Eric noch schön verwöhnen und träum dann süß.
Nina
Dann laß Dich mal schön verwöhnen von Deinem Schatz und laß den Haushalt sein ;o)
LG Samira, 34+0
@ all Danke fürs Daumenhalten gestern!!!!!!!!
Das mit dem verwöhnen muß wohl warten, denn er ist bis Mittwoch jetzt unterwegs.
*grmpf*
Aber wenn er nicht daheim ist, bedeutet das auch mehr Ruhe.
Kochen und essen wann ich will. *gg*
kann mich eigentlich schonen.
Eher als wenn er zu Hause ist.
Klingt komisch, aber es wirklich so.
Aber mir fehlt er schon jetzt, obwohl er erst fährt.
Muß dann wohl Euch mehr schreiben und nerven *gg*
Viele liebe Grüsse Anita
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen