angel care oder ähnliches
bina m überlegen was ich holen werde:
angel care
baby life guard
sensormatte von reer
*grummel*
kann mir jemand helfen?
lg katina
habe nix davon
...hier der Text...
ich habe mir keines dieser Geräte gekauft - ich halte von dieser Megaüberwachung nicht allzuviel, zumal diese Dinger ja offensichtlich auch gern mal Fehlalarm schlagen...dabei bliebe mir jedesmal das Herz stehen!
Hm, nun hab ich Dir nicht wirklich geholfen...sorry. ;o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 4w6t
eingeschlichen
Re: angel care oder ähnliches
Alles Bingo bei euch??
WIr haben den Angelcare und sind super zufrieden. Bisher keinen Fehlalarm und zum GLück auch keinen echten.
Ohne würde ich wahrscheinlich dauernd an die Wiege laufen, steht ja am anderen Ende vom Zimmer. So guck ich kurz auf das Blinklicht und nicker direkt weiter.
Wir sind zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen.
ggggglG und viele *knutschas* My & Konsorten
du, das jäckchen würd ich gern nehmen, was willste denn dafür? ich bin übrigens grad am stoffwindeln kaufen, fabi hat von den wegwerfwindeln hitzepickel am bauch :-(
ich werd jetzt abwechselnd mit stoff wickeln. ist zwar mehr arbeit, aber dem kleinen tut es bestimmt gut!
die hebi will ihn morgen oder übermorgen wiegen, mal schauen ob er sein geburtsgewicht wieder hat. beim letzten wiegen vor einer woche hatte er 220 g abgenommen.
ich hol mir den ac über ebay, neu mit garantie für 69 euro. ohne babyphon. brauch ich ja nicht.
wie gehts euch denn so? alles im lot? ich bin ev. weihnachten bei euch (je nach fabis zustand *g*), mal ein treffen mit allen? mann und mäusen?
lg katina
*re-knuuutsch*
Oh weh... der Arme! Da kann ich nicht mitreden, Sara wurde zum Glück davon nicht geplagt! Solange sie vollgestillt war klappte das immer bestens und bei der Zwiemilcherei hab ich ja dann Comformil gegeben.
Zu der Sache mit den Schüben, hab ich Desi's Einstellung übernommen "nur Kinder, deren Mamis das Buch lesen, schieben" *ggg* muss sagen, damit sind wir besser gefahren!! Mutternstress kenn ich auch nicht wirklich, meine Mu ist zum fressen genial und Tony's weit weg *g*.
Das Jäckchen... hm, da hätte ich gerne ein Foto für, wie Fabi drin ausschaut!
Waren's Pampers?? Da hat Paul soweit ich mich erinnere, auch die kleinen Größen nicht vertragen. Vielleicht wird's ja wieder? Wir benutzen die Pampers active fit, die sind ganz weich und haben nicht so diese obligatorischen Plastikschmonze auf der Haut, aber... ist ja auch schon Größe 4...
Wegen dem Gewicht... keep cool, wieviel hat er denn insgesamt abgenommen? Sie dürfen ja ich glaub 10 oder 15 % abnehmen, sollen sie halt dann bis 10 Tage nach Geburt wiederhaben. Das geht dann aber fix, Sara hatte in den ersten vier Tagen 120 abgenommen und in den sieben folgenden 260 zu!
Wir haben ihn mit Babyphon, hab über meine Tante bei Quelle 10% bekommen (außerdem hat die Oma den bezahlt *gg*). Brauch das Phon aber auch, Sara pennt ja immer schon um 19.00 Uhr und wir gehen dann oft nochmal zu den Ellis runter, da möcht ich sie ggf. schon hören. Ich find jedenfalls, dass das Ding sein Geld wert ist!!
Re: *babbelsack*
Nee, bei uns soweit alles prima, mächtig im Umbaustress (Tony und Papa bauen und ich bin genervt *lach*, muss Vororderbestellungen machen, damit zur ERöffnung auch Ware im Geschäft ist).
Sara war heute zur U5, KiA findet "die ist ja ganz klasse", sie hat jetzt 7110 G auf 63 cm und KU 42 cm, quitschegesund und mampft, was ihr vor die Luke kommt...
Tja, ansonsten bin ich schon wieder krank *nerv*, zweimal Grippe, jetzt Pfeiffersches Drüsenfieber (zum Glück in den letzten Zügen, geht schon wieder). An Püppi ist der Kelch bisher immer gottlob vorübergegangen und Tony und ich wechseln uns mit der krankerei derzeit halt ab...
So... schön von euch zu hören/lesen!!
Meld dich, wenn ich dir helfen kann... du weißt ja, wir halten uns geschlossen, wissen ja wie's ist!
gggglG und *bussiaufsBauchi* für's arme Kerlchen,
My&Donerl&Püppi
Re: Kann es auch empfehlen!
Ich habe auch das Angel Care und kann es auch empfehlen. Noch keinen Fehlalarm und es beruhigt mich total. Bei meinem ersten Sohn vor 18 Jahren hatten wir mal ein Erlebnis, wo nicht geklärt werden konnte ob es ein Atemstillstand war, daraufhin hatte ich bei meinem 2. Sohn vor 15 Jahren auch ein Überwachungsgerät. Mußte man früher mieten. Das war auch schon beruhigend obwohl es längst nicht so ausgereift was wie das AC.
Also im Prinzip muß jeder selbst wissen ob ihn das verwirren oder beruhigen würde.
LG Daniela und Patricia 5w4t
wir haben keinen Angel Care und auch sonst kein Überwachungssystem. Dass es einen Nutzen hat, setzt ja auch voraus, dass man weiß, wie man sich im Notfall verhält. Und, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und bezweifle auch, dass ich dann die Nerven hätte, auch nur ansatzweise etwas richtig zu machen.
LG Josephina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen