Suchen Menü

an meinen Wichtel :-)))))

Hallo lieber Wichtel :-)
das Packerl ist gut angekommen und direkt in die Kiste verschwunden. So entdeckt es bis Ostern keiner und wir können gemeinsam auspacken.
Ganz lieben Gruss
Steffi+Florentine
Bisherige Antworten

Re: an meinen Wichtel :-)))))

Bin zwar nicht dein Wichtel - wollt aber mal Fragen ob du von Avent schon was bekommen hast ?? Oder wann du damit rechnest.
LG Anja+Kimberly

huhu anja,
ich rechne täglich damit. sitze hier praktisch auf der lauer. die post geht dann aber sofort für dich raus. ich denke das ist ok, oder?
lg steffi

klar ist es ok --- schickst du mir dann ne Rechnung mit oder soll ich dir vorab schon was überweisen ???
Wie du magst.
LG anja

ich schick dir die rechnung mit. und wehe du überweist nicht*gg*, dann gibts forenhaue :-)))))
heute zum scherzen aufgelegt
Steffi

ist ok - ich werd ganz bestimmt dann auch gleich überweisen - großes Indianer - Ehrenwort.
LG anja *die heute nicht zum scherzen aufgelegt ist - mir geht es beschissen*

((((anja)))))
womit kann ich dich trösten? ich hoffe nix ernstes oder schlimmes und es liegt nur an den hormonen?
bin da, falls du jemand zum zulesen brauchst. email addi haste ja.
lieben gruss steffi, ketzt zum kiga sputen muss*hechel*

ich muss auch gleich los die süße aus der Krippe abholen ... ne nix schlimmes hab mir gestern wohl den Magen verdorben.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen