Suchen Menü

an genervte tchibo-kiwa-besitzer(innen)

wir waren ja absolut unzufrieden mit dem wagen und hatten an tchibo gefaxt.
inhalt: kiwa gekauft, aufgebaut, ausgefahren.zieht anch links, verdeck klppt runter, alles in allem instabil.wollen zurückgeben und kein ersatz sondern geld zurück, weil gehört das es anderen auch so geht (gleiche mängel)
naja, nach zwei wochen dann ein brief: wir entschuldigen... blabla... einpacken und unfrei nach tchibo-land schicken.
allerdimgs wollen die jetzt erstmal nur das geld auf dem kundenkonto gutschreiben. das werden wir aber zu verhindern wissen *gg* ich möchte das geld natürlich überwiesen ahben. schliesslich mußte ein neuer kiwa her. *deppensind*
aber: im prinzip bis jetzt sehr komplikationslos.
lg katina
Bisherige Antworten

Re: an genervte tchibo-kiwa-besitzer(innen)

Hallo Katina,
ich komm mit dem Tchibo-Kinderwagen gut klar und nix wackelt oder fällt irgendwo runter, ist auch nicht instabil. Einziges Manko, dass er schwer ins Auto zu tragen ist und beim Zusammeklappen durch die drei Räder etwas im Kofferraum kippelt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen