Suchen Menü

an die vormilchgeplagten!

huhu!
ich gehöre jetzt auch zu euch....:-)
habe vorhin einen gelben tropfen an der brustwarze gesehen und nun sind 2 durchsichtige dazugekommen!
ist es bei euch auch so komisch gelb?
ansonsten ist heute mein wunderschönes schwangerbrautkleid angekommen und mein schatzi hängt für mich die wäsche auf... puh, das wochenende kann beginnen! :-
liebe grüße an alle, die aufgemuntert werden müssen!
sada 22+0
Bisherige Antworten

Re: an die vormilchgeplagten!

Hi Sada!
Nö - bei mir ists nur durchsichtig. Aber manchmal richt der BH am Abend schon nach sauerer Milch - bääääääh!!!
Ich habe vielleicht Glück und kriege noch Karten für das Robbie Williams Konzert in Gelsenkirchen am Sonntag... Drück mir mal die Daumen!
LG und mach mal ein Foto von dem Kleid (und Dir darin natürlich *ggg*)
Tina
21+4

ich meine natürlich "riecht"... und "saurer" (oT)

auch Foto sehen will *gg* - hab keine Milch o.T.

hihi

Da bin ich ja beruhigt, dann kannst Du mich jetzt nicht mehr auslachen... Leider bin ich gerade nicht so kreativ um eine "gemeine" Antwort zu schreiben. War ja heute morgen beim Arzt und jetzt irgendwie müde. Ist alles oki und ich habe sogar an die Unterschrift für den kommenden Donnerstag gedacht.
So, jetzt tropf mal nicht so viel rum!!!
Liebe Grüße an Steffen!!!
Sabine
PS: Kleiner Tip für alle Tropfenden: Die Milch nicht rausdrücken, da das Wehen auslösen kann und das wollen wir ja alle nicht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen