an die kaiserschnitt-mamas....
nachdem es ja massenhaft umfragen zum gewicht während der schwangerschaft gab, würd ich gern mal wissen, wie eure bäuche jetzt aussehen.
also meiner sieht aus, als ob noch ein 3-4 monatsbaby drin wäre :-( (hab am 20.11. entbunden)
ich weiss, ich darf nicht so ungeduldig sein, aber ich frag mich, wann das wieder weg geht.
angeblich bei spontan-geburten schneller als bei ks und beim stillen schneller als beim flaschen-baby.
na prima, ich hatte nen ks und fütter die flasche!
hab zwar von 26 kilos schon wieder 13 runter, aber der rest scheint angefressen :-((
was machen eure bäuche, sind sie auch noch so rund?
gglg von juli, die noch nie viel geduld hatte...
Hier !!! ;-))....
Ich trage auch noch ein ganz schönes Bäuchlein vor mir her, aber wenigstens meine Füße kann ich wieder sehen ;-) !!!
Nein im Ernst: Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 90 cm.... habe gerade mal gemessen....sind bestimmt noch 15 cm mehr, aber ich finds OK !!!
Von 22 kg habe ich ca. 12-13 kg weg.
Gib´Dir etwas Zeit.
Das mit dem Gewicht wird recht schnell gehen, aber der Bauchumfang braucht seine Zeit.
ES KOMMT 9 MONATE UND GEHT 9 MONATE !!! :-)))
War bei mir nach dem ersten KS ähnlich.
GGLG Sandra
Re: Hier !!! ;-))....
...ich hab auch gerade gemessen...*wwwwuuuuäääähhh*, ich mag nicht sagen, was dabei raus kam!!!
zwar kann ich auch meine füsse wieder sehen, aber ich trage immernoch ausschliesslich ss-hosen. es passt nicht eine einzige normale hose!
90 cm! ich werd glatt neidisch...*seufz*
na mal abwarten, was die anderen so sagen.
war ja bei der gewichtszunahme auch schon spitzenreiter..;-)
gglg
juli-mops
Re: an die kaiserschnitt-mamas....
ich sehe leider noch aus wie im 5 monat. ja ehrlich. ich hatte in der ss 20 kg zugenommen. und mindestens 15 kg nur am bauch. ich stille auch nicht. na toll, das ich jetzt von dir weiß, das es dann auch nochmal länger dauert.
ich habe noch 5 kg zuviel. hört sich nicht soviel an, aber die sitzen wirklich alle am bauch. ich habe immernoch eine richtige kugel, und das obwohl ich schon mitte oktober entbunden habe.
naja, es scheint das ich lange warten muß. aber wenns überhaupt mal wieder weg geht, bin ich schon froh. und es beruhigt mich jetzt doch ein bischen, das es ohne stillen noch länger dauert, auch wenn es sowas von häßlich aussieht.ich hab echt angst das er nir mehr weg geht *heul*
wenn der bauch nicht weg geht, muß ich unters messer --))))
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
aber 5 kilo sind echt nicht viel, würde gern tauschen, bei mir sind es noch 13 kilo!!!
werd wohl ein tässchen geduldstee trinken müssen...;-)
lg
juli
ich hatte meinen KS am 17.11. uns sehe auch noch aus wie 4.Monat.Und da sah ich noch attraktiver aus!Jetzt schwabbelts einfach nur-bäh!Mein Stillbusen und der Bauch bilden quasi eine Einheit.Von meinem zugenommenen 13kg habe ich fast 10kg weg.Die restlichen 3 scheinen also wirklich nur noch Bauch zu sein.Kann mir im Moment nicht vorstellen,das das noch weg geht-aber das geht es-weiß ich von meinem ersten KS!
Also-nur Geduld!!!
LG Mowgli
bin aus dem Sept.-Forum und hatte den KS (Zwillis) am 8.9.
Während der Schwangerschaft hatte ich ca. 20kg mehr, davon waren eine Woche nach ET noch 8kg da, mittlerweile sinds noch 3, die halten sich allerdings hartnäckig und gehen wohl erst, wenn ich wieder richtig Sport machen darf. Stillen hilft wohl tatsächlich, - dass es allerdings nach KS langsamer gehen soll mit dem Abnehmen habe ich noch nie gehört. Etwas Geduld und alles Gute wünscht
Wuschel mit Miriam und Noemi
Nur Geduld! Ich hatte auch erst das Problem, dass ich vor meinem Bauch so ein Art leeren Beutel hatte - bin ebenfalls KS- und Flaschenmama - und dachte, der geht nie wieder weg. Jetzt ist mein KS 7 Wochen her, und der Bauch ist wieder flach. Allerdings muss ich noch 9 kg abnehmen (von 25 kg sind aber immerhin schon 16 weg!), weiß Gott, wo die sich versteckt haben?! Meine alten Klamotten passen jedenfalls nur teilweise wieder.
LG Josephina mit Constantin 7w1t
also ich habe ca. 10 kg in der Schwangerschaft zugenommen und als ich zu Hause war, wog ich 13kg weniger, also abgenommen freu!!!
Ich pumpe die Milch ab und mein Bauch, naja der ist a bissle *psst*schwabbelig aber ein Baby ist nemme drin ;-)
Gruß Petra mit Yara Elena geb. 1.11.2003 und Laura Marie gest./geb.29.12.2001 im Herzen.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen