Suchen Menü

an die flaschenmamis

hallo habe mal eine Frage wieviel gibt ihr denn so an Flasche ich geb so 4 Flaschen trinkt eigentlich auch immer 200 gramm habr mir vorgenommen da sie um 12 halb eins noch mal eine bekommt aber ich schlafe dann immer auf der couch ein und wache so um 2 wieder auf dann gebe ich sie auch keine mehr sie hält das ja durch von 8 bis 8 . Aber ist das nicht zu lange ? Habe mein ersten sohn auch so um 23 uhr die letzte flasche gegeben .
Bisherige Antworten

Re: an die flaschenmamis

Hallo
Mein Sohn trinkt 4 Flaschen à 200ml pro Tag.
Die letzte Flasche kriegt er je nach dem um 22.00 bis 23.00.
Jeder Tag ist vom Rythmus her halt ein bischen anders.
Die Spätze kommen halt dann wenn sie Hunger haben.
LG Stefanie

huhu,
also bei uns sind es auch vier Flaschen wobei die erste so zwischen 7-8Uuhr schwankt und die letzte auch so zwischen 9-23 Uhr. Meist schläft sie Abends vor der letzten Flasche so ca. 2-3 Stunden dann gebe ich ihr die letzte..wobei der getrunkene Teil auch zwischen 100-200ml schwankt...je nach Müdigkeit und dann gehen wir meist zusammen hoch ins Schlafzimmer, da hat sie ihr richtiges Bett stehen...Tagsüber schläft sie im Kizi im Reisebett. Sie trinkt so pro Mahlzeit zwischen 170-260ml, wobei meist so zweimal täglich 200ml ist und die dritte meist 200-260 und die letzte wie schon beschrieben 100-200ml...sie braucht aber auch für eine Flasche immer zwischen 20-50min...und 20min ist verdammt schnell bei ihr *ggg*...
Dann schläft sie nachts noch mal 7 Stunden.
Ist doch ok von 8-8 Uhr...anscheinend reicht es und 800ml am Tag ist doch voll ok...Jillian ist 5 Monate und kommt mit 740-840ml ca. aus...die einen mehr die anderen weniger..und sie schläft ja auch vorher schon ca. 3 Stunden plus minus und dann nochmal gut 7 Stunden...
lg silke

Ich gebe die letzte Flasche um 19:30 Uhr, sonst schläft sie mir ohne ein und wird nicht mehr wach. Die nächste Flasche ist dann zwischen 5:30 Uhr und 7:30 Uhr dran.
Anfangs habe ich die letzte Flasche um 21:30 Uhr gegeben, dann wieder 1:00 Uhr und 4:00 Uhr, ab zwei Wochen alt 21:30 und 3:00 Uhr.
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen