an die Abnehmer: Was habt ihr heute...
Huhu :)
Ich hab gemeine Lust auf ne Schokolade, aber Nein, gibbet nicht *kopfganzgewaltigschüttel* Ich geb doch nicht schon am ersten Tag nach :)
Also wie ist es euch bisher ergangen?
Ich hatte heute morgen Haferflocken + Müsli (Alnatura, also komplett ohne Zucker.. naaaaaja *g*), dazu ein Glas Direktsaft, heute Mittag Knäcke mit Käse und ne Möhre und heut abend gibts Spinatnudeln mit Lachs, Lauch, ein paar gerösteten Mandeln und Knofi (in Olivenöl geschwenkt).
Ich weiß nicht ob das wirklich hilfreich ist beim abnehmen *g* Aber ich stille noch voll und brauche schließlich auch noch ein paar Kalorien.
Ansonsten trinke ich superviel (Waaaaasser natürlich :) ) und war vorhin anderthalb Stunden spazieren (allerdings mach ich das ab jetzt nur noch morgens oder abends, die Mittagssonne knallt zu arg).
Wie schauts bei euch aus?
LG,
Nat + Miriam
P.S.: Wollen wir mal Rezepte tauschen oder auf ne Homepage stellen? Z.B. für Salatsoßen o.ä.? Mir gehen nämlich immer schnell die Ideen aus..
Re: an die Abnehmer: Was habt ihr heute...
Aber vielleicht gönn ich mir doch noch die super KnorrFix Hähnchenkruste drauf - ach ne lieber nicht.
Naja und Schoki - nö hab ich heute noch keinen Bock drauf .... aber vorhin bin ich an meinem lieblingsBäcker vorbei gegangen ........ oh man war das schwer .... Schokotorte .... dafür würde ich sogar einen Mord begehen *ggggg*
LG und ein super Durchhaltevermögen wünsch ich uns Anja
Frühstück: gar nichts nur Tee getrunken !
Mittagessen: Spinatsuppe mit Sonnenblumenkernen !
Und jetzt befinde ich mich in der kritischen Nachmittagsphase:
War eben Brot kaufen und es roch sooooooo gut in der Bäckerei und da lagen so tolle Sachen in der Auslage.
Bin aber hart geblieben, aber habe mir gerade trotzdem 2 Knäckebrote + 2 Scheiben Buttermilchbrot mit Marmelade und Apfelkraut gemacht und dazu 2 Tassen Milch !
Nachmittags habe ich echt so einen Heißhunger auf Süßes :-( !
Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht. Ich hoffe Schwiemu hat für uns mitgekocht, aber wir können heute eh nicht zusammen essen, da ich in den Kindergarten zum Basteln muß.
Deine Salatsoße ist übrigens nach wie vor DER Favorit bei uns.
Thorsten fragt fast jedesmal danach wenn es Salat gibt ;-) !!!
GLG Sandra, die sich echt zusammenreißen muß um nicht noch ne Scheibe Brot zu essen
Boah ich bin sooo schlecht, ich hab jetzt doch ein Stück Schokolade gegessen *böh*
Naja, dafür war ich auch schön spazieren :p
Was ist denn Apfelkraut? *blödfrag*
Ne Tasse Milch.. mhm, könnte ich auch gut vertragen.. So, ich husch mal in die Küche *g* Muss eh noch die Mandeln in heiß Wasser einlegen, damit die Haut später schön "abziehbar" ist.
*lach* Ja, die Salatsoße ist schon sehr lecker. Gut dass ich heute keinen Salat mehr bekommen hab, sonst würde ich sie mir sofort wieder machen :)
Übrigens, so ziemlich Off Topic: Hab heute wieder meine Mens bekommen *auaaua*
Das ist doppelt gemein, denn dann hab ich erst recht Heißhunger *seufz*
Naja, jetzt erstmal ein Glas Milch, und dann wird bis zum Abendessen durchgehalten!
Übrigens, ich hab mir letzt ein Heft von "Meine Familie und ich" gekauft, heißt "Einfach gut kochen" und gibts wohl jeden Monat für 1,50 ?. Hat auch sehr gute Rezepte, auch leichtere :)
So, jetzt aber wirklich weg!
GLG,
Nina
Ich bin jetzt auch weg.......
Das hilft immer bei mir.
Wenn ich ne Beschäftigung habe, vergesse ich alles andere um mich herum...dazu gehört dann auch das Essen.
Linus schläft noch ne Runde und das nutze ich aus.
Wieviel schläft Miri eigentlich zur Zeit tagsüber ? Ist es wieder mehr geworden ??
Linus hat noch immer seine 4 Schläfchen. Vormittags 2 x je 1-2 Stunden und nachmittags nochmal 2x ne Stunde ca.
MENS........iiihhhhhh..... Du Ärmste ....ich hoffe das springt nicht über *gg* ;-) !!
Ich bin bisher noch immer verschont *toi toi toi * !
Apfelkraut ist glaube ich was rheinländisches. Gibt es auch als Birnenkraut.
Ist ne supersüße + klebrige Sache, die man sich aufs Brot schmiert :-) !!!
LG Sandra
Vielen Dank schon mal
LG anja
LG anja
zum Frühstück zwei Vollkorntoast mit Reformmarmelade also ohne Zucker, ohne Margarine..mach ich eh nicht drauf. Dann heute Mittag Salat mit Joghurtsauce und Schinken drin, dann 2 kleine Tassen Cappuccino ansonsten viel dünne Apfelsaftschorle und gleich gibt es Vollkornspaghettis mit tomatensauce und ein bischen Fetakäse.
lg silke
Also ich hab heute morgen eine Schale Cornflakes gegessen, ohne Zucker, heut mittag dann mein Restgemüse von gestern (Blumenkohl, Brokkoli, Kartoffeln) mit einem kleinen Putenschnitzelchen. Und heut abend gibt es Brot mit Du Darfst Butter oder Quark und mal sehen was drauf. Ach so. Und 2 kleine Birnen hab ich zwischen Frühstück und Mittag gegessen.
Mit dem Trinken hab ich es nicht so. :-( Kann ich mir auch irgendwie so gar nicht angewöhnen...
GLG Verena & Elias Veit
LG anja
LG Verena
LG anja
Also heute Morgen ne Scheibe Vollkornbrot mit normaler Himbeermarmelade (allerdings MIT Margarine *winkansilke*), eine Tasse Milchkaffee und ein Glas Wasser. Heute beim Inlinern insgesamt 1 Liter Tee-Saft-Schorle und zu Mittag nen dicken Teller VK-Spaghetti mit Tomaten-Paprikasauce und am Nachmittag ein paar Smarties und jetzt warte ich auf Abendbrot. Ich hasse Trinken und werde mir nachher noch 1-2 Tassen Mate-Tee machen, damit ich insgesamt wenigstens auf 2 Liter komme.
Mir fällt es nicht leicht...
Mal abwarten.
LG
Tina
also heute morgen hab ich mir erstmal ne große Kanne Früchtetee gekocht. Zum Frühstück gab es Cornflacks, zum Mittag ne EinTeller-Suppe (Nudeln mit Hühnerfleisch) und heute Abend mach ich Gemüse mit Schweinefleich und Kartoffeln dazu gibt es noch Tomatensalat.
Ich fitze mich gerade wieder duch die WW-Rezepte.
Die Idee mit den Rezepte tauschen oder in die HP stellen finde ich toll.
LG
Olivia
Heute mittag gab es zwei Vollkornbrötchen mit Light-Schmierkäse. Danach zwei Schokobons, ne Kanne Ostfriesentee und nun Gemüse und Reis. Mal schauen, was die Waage am Mittwoch sagt!
Auf gutes Durchhalten *g*
Bianca
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen