an alle,die mir gestern so lieb geantwortet haben
erstmal danke für eure netten worte gestern...
durchfall und darmkrämpfe sind nach wie vor da und es ist schon so schlimm,dass blut beigemengt ist...
ich bin dann heute morgen zu meinem hausarzt.morgen soll ich eine stuhlprobe abgeben (ergebnis dann anfang nä woche).das ganze procedere kenn ich schon-hatte vor 2 jahren schon mal eine salmonelleninfektion.mein arzt meint aber,es MUSS nicht unbedingt wieder salmonellose sein-kann auch "jeder" andere darmvirus dahinter stecken.aber vorläufig bin ich bis nä donnerstag krankgeschrieben.
ich hoffe,dass dieser mist nun bald vorbei geht,doch am meisten hoffe ich,dass es bisher krümel nicht geschadet hat und es auch in zukunft nicht tut...
danke,und alles liebe
tatty 12+4
Re: an alle,die mir gestern so lieb geantwortet haben
was machst Du für Sachen??? Das hört sich ja böse an. Wie
hälst Du das denn aus, bis Anfang nächster Woche auf das
Ergebnis zu warten? Das ist doch nicht normal, dass bei
einer wirklich akuten Sache, die Untersuchung so lange
dauert. Ich glaub ich wär schon längst ins Krankenhaus
gefahren. Da kenn ich ja nichts und bin übervorsichtig.
Außerdem würde mich Dennis gar nicht so zu Hause sitzen
lassen ohne ein Ergebnis. Ich denke nicht, dass es dem
Kleinen geschadet hat. Halt mich unbedingt auf dem
Laufenden.
Mein E-Mail Versand funktioniert ja leider nicht, deswegen
antworte ich Dir hier übers Forum. Habs Dir übers Profil
zugeschickt.
Alles liebe Deine Steffi 18+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen