an alle die mir geschrieben hatten weil lucas ge..
wollte nur kurz berichten was nun mit lucas ist der mir ja gestern abend vom wickeltisch gefallen ist . war kurz bei meienr kinderärztin die hat sich lucas angeschaut und soweit nichts feststellen können . sie meinte wenn ich noch etwas aufälliges bemerken sollte das er sich an den kopf fasst oer apathisch wierd oder nur schläft dann solle ich sofort in die klink fahren ! bin ich ja erstmal erleichtert werde ihn weiter mit adleraugen beobachten!!
aufjedenfall passiert mir das nie wieder !!!!und an alle die ihre kleinen mal eben auf dem wickeltisch liegen lassen und nur kurz um die ecke laufen .......lasst es !!! so ging es mir gestern auch und zack da lag lucas auf dem boden mit samt der wickelauflage !!!!! noch einen schönen tag wünscht .
lg christine und lucas 15w4t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen