an alle Flaschenmamis!
Leider komme ich kaum mehr dazu zu schreiben. Aber jetzt habe ich eine Frage, vielleicht kann mir trotzdem einer dazu seine Erfahrung bzw. Meinung schreiben.
Celine ist jetzt 8 W 6Tg. alt und ich habe meine Mens. noch nicht wieder bekommen, das alles würde mich nicht weiter beunruhigen, wenn nicht mein Fa. bei der Nachsorge am 6.1.04 gesagt hätte, das die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und die Mens. in den nächsten Tagen kommen würde. Das sind ja jetzt schon 2 1/2 Wochen.
Wer kann mich beruhigen, denn ein 3 Kind wollten wir eigentlich nicht, schon gar nicht so kurz nach Nr.2!
Eigentlich kann das ja nicht sein, da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und Celine ist ja auch ein ISCI Baby, aber unser Große ist ja auch natürlich im ersten Übungszyklus enstanden.
Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand seine Meinung sagen könnte.
LG Alex
Re: an alle Flaschenmamis!
leider kann ich dich nicht sehr beruhigen.
Ich habe meine Mens auch gerade hinter mir. Sie dauerte zwar länger aber sie kam vor ca eineinhalb Wochen.
Aber es ist ja doch eher unwahrscheinlich, denn den Eisprung müßtest du ja während des Wochenflusses gehabt haben.
LG Anita verzweifle nicht, die Hormone spielen ja noch verrückt. Vielleicht kommt sie ja doch noch etwas später.
Ich glaube da kann Dich keiner so richtig beruhigen. Bei mir ist die erste Mens. nach genau 5 Wochen gekommen und es war fast ein Übergang zwischen Wochenfluss und Mens. . Mach doch zur Sicherheit einen SS-Test, dann bist Du beruhigt, oder auch nicht;O).
LG Daniela und Patricia 11w6t
upsala
Also ich hab 12 Tage lang voll gestillt, dann mit Abstilltabletten abgestillt und bei 6w6t das erstemal meine Regel gehabt.
Vielleicht solltest du mal einen Schwangerschaftstest machen? Ich glaube nach 8 Wochen ist das HCG auf jedenfall aus dem Körper schon raus........
Tja, das wäre ja in der Tat kurios, wenn es plötzlcih bei euch sooo schnell geklappt hätte wieder.....ohne ISCI....ist natürlich ganz schön früh....
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 8w2t
na warte mal ab....oder besser geh nochmal zum FA...dann bist du bestimmt beruhigter. Unsere Maus ist ja auch ein ICSI...ausschließen kann man es nie, dass es auf natürlichem Wege passieren kann...besonders wenn der Körper weiß was SS sein bedeutet. Aber ich glaube nicht.
LG Silke
Danke für eure Antworten! Ich glaube ich gehe doch vorsichtshalber zum Fa. und lasse nachsehen! Eigentlich fühle ich mich nicht ss, bei den beiden Anderen habe ich es sofort gespürt. Aber man weiß ja nie!!
Drückt mir die Daumen, denn ein 3 Kind wollten wir eigentlich nicht mehr. Schon gar nicht so kurz nach Nr. 2
LG und Danke nochmals
Alex & Celine 8W6Tg
HCG erst nach bis zu 16 Wochen
wenn du jetzt testest kann er falsch posititv sein. geh zum fa und lass us machen.
grüße katina
Re: HCG erst nach bis zu 16 Wochen
Danke für die Info. Dann kann ich mir das Geld für den Test ja sparen. Habe schon einen Termin beim Fa.
LG Alex
Re: HCG erst nach bis zu 16 Wochen
ich wußte es auch nicht :-)
lg katina
drück die daumen das es für dich so ist, wie du es dir wünschst...
Eine hochaufgebaute Schleimhaut kann zwei Gründe haben 1. die Mens kommt oder 2. du wärst schwanger. Da das eher unwarscheinlich ist bei euch tippe ich auf die Mens.
Warte einfach ab und wie wärs wenn Ihr trotzdem verhütet (man weiß ja nie...).
LG Corinna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen