an alle Dresdner
Mandy
Re: an alle Dresdner
Wohin gehst du denn zum 3D-US und was kostet das?
VLG gretel
VLG Romy
Welchen Overall hast du denn genommen?
VLG gretel
Re: Welchen Overall hast du denn genommen?
Noch mal zum Thema KiWa - waren gestern im Elbepark bei TOYSRUS und die haben echt billige Modelle auch mal von Zekiwa und ABCDesign. wir haben uns jetzt glaube ich entschieden. Wir werden wohl den Tornado Deluxe von Zekiwa nehmen. Für 249,- Sehr fair, oder?
LG Romy (ab heute im 8. Monate - Juhu)
die Frage kann ich dir auch beantworten :) Wir waren letzte Woche Freitag in der Uniklinik koscht um die 60 ? aber das Ergebnis ist Top :)) siehe Profil.
Hi Mandy,
wünsch euch erst mal viel Spaß beim BabyTV. Bin danach nur noch grinsend durch die Kante gelaufen. Und mein Mann, sonst ein ganz ruhiger dem man jede Gefühlsregung mal rauskitzeln muß, ist danach gleich auf Arbeit gefahren und hat jedem der es sehen und nicht sehen wollte die Bilder gezeigt *breitgrins* jaja auch so kann man feststellen ob Mann sich freut :)
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ABfahrt Neustadt der Elbepark ist glaub noch mit am besten bestückt. Ansonsten einfach mal durch die Innenstadt schnocheln, da findet sich auch immer was.
GLG Jacqueline
LG Jacqueline
Bei uns gibt es auch Earnstings Family, da kaufe ich auch oft Sachen für unseren "großen" ( 4J.alt). Takko gibt es in Chemnitz auch ( bin nicht direkt aus Chemnitz). Ich war damals zur Eröffnung bei Baby Walz in Dresden.Zu H&M gehe ich auch gerne. Ich brauche eigentlich keine großen Sachen mehr, ein paar Schlafanzüge, Handschuh und Mützchen, mehr nicht. Den Tipp mit dem 3D hab ich von gismo&Krümel. Unter frauenklinik Dresden findest Du einiges interessantes darüber. Hab da mal angerufen, es kostet 56 Euro, wenn das Baby schlecht liegt nur 11. Bekommst Bilder und Video oder CD Rom auf Wunsch. In Chemnitz macht es momentan keiner. Dresden ist ja auch nicht weit. Wir haben am Freitag Hochzeitstag, da kommt der Ultraschall gut und dann gehen wir noch schön essen, machen uns einen schönen Tag da. Bin eh gerne in Dresden gewesen.
Mandy 31+0
Viel Spass beim Bummeln
Romy
VLG und viel Spaß Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen