an alle Dezember Mamis
habt ihr schon eure Klinik Tasche gepackt????
Oder gibt es noch welche unter euch die es noch nicht gemacht haben, so wie ich*grins*
Würde mich mal interessieren.
Meint ihr es wäre langsam Zeit?
Outet euch ;o)
lg Muselmaus 36ssw (ET 11.12)
Re: an alle Dezember Mamis
ich habe meine gestern gepackt, ich habe ET 01.12.03
Habe die Tasche aber mehr aus langeweile gepackt. Aber jetzt bin ich froh das ich die wichtigsten Sachen schon gepackt habe und dann wenn es los geht nur noch einzelne Sachen rein packen muss.
LG
Yvonne (ET-23)
was hast Du denn in der Tasche rein gepackt?
Ich meine wenn ich jetzt schon meine Tasche Packe dann habe ich hier nichts mehr zum Anziehen :-(
Ich wollte nächste Woche mal so proben kaufen an waschzeug und zahnpaster.
Weil das brauche ich ja jetzt auch noch.
Deswegen habe ich meine Tasche noch nicht gepackt.
Dann bin ich am überlegen mit einen schlafanzug ob ich meinen mit nehme oder mir einen Kaufen gehen soll. Die hose ist sehr weit nur jetzt passt sie nicht mehr. Aber wenn der Bauch "weg" ist wird sie doch wieder passen, oder was meinst du???
lg jasmine
So bin mir nicht sicher ob ich noch was vergessen habe, wenn mir noch was einfällt was in der Tasche ist aber hier nicht steht melde ich mich!
Dann habe ich auch die Sachen fürs Baby gepackt, wenn wir dann nach Hause können, muss mein Mann nur den MaxiCosi nehmen und da sind dann die Sachen fürs Baby drin!
LG
Yvonne
Also ich hab meine auch noch nicht gepackt.
Ich habe ET planmäßig am 14.12. meine FÄ sagte aber, das es gut sein könnte das es früher los geht... Ich werde meine Tasche wohl kommende Woche packen.
Liebe Grüße Bärbel (34+6)
Ich denke schon, daß es langsam Zeit wäre, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
Aber ich habe zumindest schon mal angefangen, mir aufzuschreiben, was ich nicht vergessen darf!
LG, Kueken (35.SSW)
Geht es Dir gut???
Ganz lieben Gruss, Chrissi.
@Muselmaus: Ja, ist schon gepackt!!! (ET 09.12.)
Ich hab auch am 11.12. ET :) Denke aber daß meine Kleine früher kommt.. kann mich natürlich auch täuschen.. Na jedenfalls hab ich grad gestern meine Tasche gepackt. Aus dem Grund, daß mein Mann geträumt hat, daß es losgeht, und die Tasche war noch nicht gepackt. Er war in seinem Traum total aufgeschmissen *g* Also hab ich ihm das schon mal abgenommen. Ist auch für mich ein besseres Gefühl daß ich mich darum später nicht noch kümmern muß.
LG,
Nat
Jetzt paßt mir 90C, wird sich das nach der Geburt noch gewaltig ändern? Vor der SS habe ich in 75C gepaßt.
Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Katchen
Ja
LG Kiks
Re: Ja
habe ET am 02.12. und habe meine Tasche letzte Woche soweit fertig gemacht. Muss nur noch Kleinigkeiten einpacken.
LG Alex (ET -23)
ich habe noch rein gar nichts gemacht,weder Tasche gepackt,geschweige denn Babysachen gewaschen,Bettchen aufgebaut oder Wickelkommode besorgt.
Im MOment habe ich körperlich kaum kraft,muß mich zu allem aufraffen.Am liebsten liege den ganzen Tag mit Buch im Bett,aber das geht auch schlecht mit zwei Kleinkindern*seufz*.
Da mein ET wohl etwas vorverlegt scheint (um den 15.12. tippe ich),sollte ich aber jetzt mal sputen...
alles liebe
melanie 35.SSW
Also ich hab meine Tasche auch soweit fertig. Ein paar Sachen fehlen noch. Die stehen aber auf einem Zettel, damit ich nichts vergesse. Außerdem habe ich mir angewöhnt, alle frisch gewaschenen "U-kleider" direkt im Schrank in ein Fach zu legen. Dann kann mein Mann mir bei Bedarf was mitbringen - was dann auch paßt. Das hat beim letzten mal super funktioniert. Ich hab dann nur gesagt, bring doch bitte die blaue Hose mit...
Liebe Grüße vom sonnenblümle
also jetzt würde ich schon packen! hab schon. OT
Ist irgendwie einfach ein besseres Gefühl, wenn die Tasche schon mal bereit steht, man weiß ja nie, was die Kleinen so für Überraschungen auf Lager haben ;-)) LG, Tania 35. SSW (ET 19.12.)
Grüßle Jacqui
ET-24
Naja, jedenfalls hoffe ich so, das Schicksal herauszufordern und noch ein wenig Zeit zu gewinnen, wäre jetzt ja echt noch zu früh.
LG Katchen (34. SS)
GLG Kirsten
Nö Du. Habe echt noch nichts gepackt.Ich hab mal ein Gestell im Schrank so provisorisch eingerichtet. (nur Nachthemden)die im schlimmsten Fall mein Mann mitbringen könnte.Packen tu ich erst Anfang Dezember. Ich hab mir eine persönliche Liste geschrieben was ich alle mitnehmen will.
Da muss aber glaube ich noch ein Zügelteam organisiert werden*gg* Habe Termin am 22.12.03, wenn sich Krümel noch aus der BEL dreht.(was bis jetzt noch nicht der Fall ist)
Ansonsten bei einem Kaiserschnitt kann man ja dann genau planen.Ich lass mir also noch Zeit mit dem packen.
Liebe Grüsse Stefanie am morgen 35SSW. juhuuuuuuu
noch nicht, habe aber erst ET am 21.12. (o.T.)
Hab's in der 36. SSW getan!
noch nicht!!! ET 25.12. o.T./LG
Hab's noch nicht gemacht (ET 05.12) oT aber lG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen