Suchen Menü

an Nunis bzw. Tania

Hallo, muss dich doch nochmal löchern. Hast du deinen ganzen ET - Koffer schon mitgenommen und was hattest du an gehabt als der OBT gemacht wurde???
Ich will eigentlich nicht mit dem ganzen Koffer ankommen, aber wenn es doch losgehen sollte, hat man schon alles dabei. Bin etwas ratlos!!!Wie geht es dir???
Grüße Anke ET
Bisherige Antworten

An das kleine Kaffee Hag ;-)

Hallo Anke! Das selbe habe ich auch meinen FA gefragt, und er meinte, die Kliniktasche sollte man jetzt eigentlich immer dabei haben. Also habe ich sie mitgenommen, und im KH sagten sie auch mehrfach, daß es ja nach dem OBT durchaus mit den Geburtswehen losgehen könne.
Wir haben es so gemacht, daß wir die Sachen im Auto gelassen haben, mein Mann wäre dann im "Notfall" ;-) runtergegangen und hätte die Tasche geholt. Das fand ich ganz gut so, war ein sicheres Gefühl, aber wir kamen da nicht gleich einzugbereit an *g*.
Ich hatte heute vereinzelte Wehen, aber nix spektakuläres, außerdem häufig Ziehen im Rücken, und mir ist den ganzen Tag übel. Also nicht so dolle insgesamt, ich hoffe, morgen ist wieder besser...
Wann hast Du denn morgen den Termin? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht ;-) Liebe Grüße, Tania

Re: An das kleine Kaffee Hag ;-)

Hi Tania,
auch nochmal von dieser Stelle ein HALLO an dich.
Hört sich doch ganz gut an, wenigstens tut sich was, ok, Übelkeit ist Mist, aber soll das nicht auch so eine Art Zeichen sein??? Bei mir tut sich gar nischts, buuuh. Ich drücke dir auf jeden Fall auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen. Ich bin übrigens um 8:30 Uhr am Start!!!
Schönen Abend noch
Anke

ich nochmal.....
maaaan, jetzt habe ich es auch mit dem " kleinen Kaffee Hag "
verstanden. Lach schlapp, stand voll auf der Leitung. Ist ja ne süße Beschreibung. Hihihi.
Mach es jut!!!
Anke

*lach* Na, Du hast deine Gedanken ja aber auch grad woanders ;-)
Dann frühstücke morgen noch schön gemütlich, das hat mir die Hebi im KH nämlich auch noch geraten. Alles Liebe! Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen