alternative zu avent-schnullern?
ich habe dennik bisher entweder den avent-schnuller gegeben, oder einen von nuk.
ich hab festgestellt, das er den nuk-schnuller besser im mund behalten kann, obwohl er ihn immernoch ständig verliert. die avent-schnuller haben diese kappe, was ich immer praktisch fand. gibt es denn von einer anderen firma auch so schnuller mit kappen (keine saugerbox, sondern zum draufstecken), wo der schnuller aber die nuk-form hat?
hab schon überall geguckt, finde nichts...
lg
juli
Re: alternative zu avent-schnullern?
ja von NUK gibt es es auch eine Sorte mit Kappe.
Das sind diese Neueren einfarbigen, die heißen glaub ich Starlight oder so (weiß nicht so genau)
Diese wo der Ring ganz flach am Schnuller liegt.
Die gibt's in Zweierpacks ohne Kappe, mit Kappe und einzelne mit dieser Dose.
Weißt du welche ich meine?
Sonst mach ich mal ein Foto und stell es ins Profil.
LG Nici
ja, ich glaub, die hab ich schon gesehen, aber auf der i-seite von nuk kann man nur die mit box bestellen. wie komm ich denn da dran?
glg
juli
Also ich hab sie bislang überall gesehen wo es auch NUK gab.
Auch in den Supermärkten und bei Babyone usw.
LG Nici
danke dir :-)
lg
juli
einmal "nicht" sollte reichen ;-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen