Suchen Menü

also noch mal.....schäm

hallo ihr lieben...
habe mal eine frage oder eher gesagt zwei....
ich kann nachts nicht mehr so dolle schlafen und wollte mal fragen wie das aussieht wenn man abends mal ein alkoholfreies bier trinkt habe gehört das von holsten hat 0 % alkohol...also dürfte das ja eigentlich nicht schlimm sein oder??
und zum thema kaffee.....brauche morgens mindestens einen ...meint ihr das ist ok....weiß nicht wie schädlich koffein sein kann....
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: also noch mal.....schäm

Hi Stef!
In den ersten 4 Monaten mochte ich keinen Kaffee riechen - geschweige denn trinken. Aber jetzt trinke ich wieder JEDEN Morgen meinen Aufwach-Kaffee und das ist auch vollkommen unbedenklich. Auch wegen den 0,irgendwas % in anderen alkoholfreien Bieren mache ich persönlich mir wirklich null Gedanken. Aber das von Holsten soll tatsächlich gänzlich ohne Alkohol sein.
Prost und LG
Tina

mach dir keine Sorgen!!!

Also mein Arzt hat gesagt, dass ich völlig beruhigt ein Glas Wein oder Sekt trinken kann, in seltenen Abständen soll das sogar gesund für`s Kind sein. Selbstverständlich nur in Maßen!! Was soll dann gegen alkoholfreies Bier einzuwenden sein? Und Kaffee? Selbstverständlich!! Mein Arzt hat gesagt, da mein Blutdruck recht niedrig war, dass ich ruhig meinen Kaffee am Morgen trinken darf. Mach dir nicht so viele Sorgen!! Alles gut in Maßen ist völlig in Ordnung!
Lieb grins
Nike 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen