also noch mal.....schäm
habe mal eine frage oder eher gesagt zwei....
ich kann nachts nicht mehr so dolle schlafen und wollte mal fragen wie das aussieht wenn man abends mal ein alkoholfreies bier trinkt habe gehört das von holsten hat 0 % alkohol...also dürfte das ja eigentlich nicht schlimm sein oder??
und zum thema kaffee.....brauche morgens mindestens einen ...meint ihr das ist ok....weiß nicht wie schädlich koffein sein kann....
lieben gruss stef
Re: also noch mal.....schäm
In den ersten 4 Monaten mochte ich keinen Kaffee riechen - geschweige denn trinken. Aber jetzt trinke ich wieder JEDEN Morgen meinen Aufwach-Kaffee und das ist auch vollkommen unbedenklich. Auch wegen den 0,irgendwas % in anderen alkoholfreien Bieren mache ich persönlich mir wirklich null Gedanken. Aber das von Holsten soll tatsächlich gänzlich ohne Alkohol sein.
Prost und LG
Tina
mach dir keine Sorgen!!!
Lieb grins
Nike 15+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen