Suchen Menü

also gute Nacht, geh jetzt auch heia....

Gerne würde ich echt mal wieder tagsüber posten, aber mit Lara geht das nicht und beim Mittagsschlaf muß ich irgendwie auch immer mitmachen, weil ich sonst sowas von gereizt bin nachmittags und meine liebe unschuldige Tochter total entnervt um fünf ins bett stecken würde. das ist echt schlimm, ich bin seit kurzem so schnell ungeduldig und auch schnell genervt von harmlosen aktionen oder einfach von zuviel gequassel genervt und wenn sie dann süß schläft, dann liebe ich sie so und es tut mir so leid daß ich sie so angepflaumt hab *michschlechtfühl*. hoffentlich legt sich das bald wieder, wie soll ich das sonst mit 2 aushalten?? lg renate, die abends viel zu lange auf ist und tagsüber deshalb immer mittags pennen muß, anstatt diese kostbare zeit für sich und lesen zu nutzen *säufz* wie gehts euch da so??
Bisherige Antworten

Re: also gute Nacht, geh jetzt auch heia....

Hallo Renate, ach das legt sich dann sicher wieder ;o). Ich hab zwar noch keine Kinder, aber dafür 2 Hundis und die müssen zur Zeit auch unter meiner Laune leiden :o(. Ich bin immer bis 3 wach, da mein Mann erst um 2 von der Arbeit kommt und wir dann natürlich noch über den Tag reden. Ausserdem ist einer von meinen Wuffis erst 10 Wochen alt und der muss natürlich auch in der Nacht raus. Na dann schlaf mal schöööön. LG Noreen die noch 1 1/2 h vor dem PC sitzen wird

HIER - ICH!!!

Ach ich fühle ja so mit Dir... Wenn ich bedenke, daß Celina jetzt schon manchmal eine kleine Träne zerdrückt, weil die Mama am Sonntag nicht mit nach Spanien fliegen kann, dann denke ich immer, ich habe das gar nicht verdient... Bin auch total genervt und meckere bei Kleinigkeiten direkt rum (schon seit langem). Und das, OBWOHL ich noch die lange Kiga-Zeit jeden Wochentag habe, wo ich eh alleine bin... Celina geht ja bis 13 Uhr! Da frag ich mich auch, ob ich das mit einem zweiten so hinkriege - erst recht, wenn es diesmal ein nicht so pflegeleichtes Kind wie Celina wird. Und danach sieht es aufgrund des riesigen Bauchgerumpels auch aus...
Mitfühlende Grüße
Tina, die jetzt auch nur die Golden Girls noch schnell schaut und dann bubu macht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen