Suchen Menü

alles zu klein..

franziska wachst und wachst und hört nicht auf zu wachsen! habe gerade alle ihre kleinen sachen bei ebay reingestellt! sie hat jetzt schon 68. mein sohn hatte mite einem jahr 74/80 und die 74 kommt ja nach der 68 schon heftig oder? habe jetzt noch ganz viel im turbo lister das stelle ich erst donnerstag ein und lasse es dann 10 tage laufen. also wenn ihr noch was braucht. sind wirklich tolle sachen dabei, viel zu schade eigentlich zu abgeben aber unsere familien planung ist abgeschlossen! mein ebay name ist lyly21. ich finde das sooo schlimm das sie schnell wächst habe noch sachen hier die habe ich ihr nieee anziehen können! so´n sch...
na gut bis dann
gruß Lydia
Bisherige Antworten

...geht uns genau so

Hi Lydia! Bei uns wurde damals die große Schwester ja im Dezember geboren und ich dachte "Prima - kann ich alle Sachen benutzen". Aber Pustekuchen... Silvana hat jetzt auch schon 68 und ist noch nicht mal 4 Monate. Celina hatte auch mit einem Jahr erst 74, also habe ich in 74 schon wieder warme Sachen und wir brauchen jetzt wohl 74 im Frühling/Sommer. Na ja - wozu gibt es ebay *ggg*.
GLG
Tina&Silvana 14w6t

Re: alles zu klein..

Hallo Lydia,
du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Tabatha passen im Moment z.T noch Bodys in Größe 50. Und ansonsten hat sie noch 56.
Obwohl sie mit ihren 6kg nicht gerade zart ist :-)
Na dann viel Erfolg bei Ebay
GLG Dani mit Tabatha 15w1t

huhu,
ja ich bekomme auch das Grauen...aber laut Bekannter hört das bald auf...Pauline trägt jetzt mit einem jahr 74-80..aber mehr 80.
lg silke

Hi Lydia,
ja geht uns auch so.
Miriam trägt nun seit gut 3 Wochen die Größe 68.
Für den Sommer hab ich alles in 74-80... da ist das bei t-shirts eh wurscht ,ob n stück zu groß.
Mein Sohn trug mit einem Jahr größe 80-86,demnach bin ich das gewohnt.
Aber blöd ist es schon,dass sie jetzt alle sachen trägt,die ich fürn Frühling da hatte.
Aber ein gutes hat es,so viele sachen in 62 hat ich gar nicht*grins*
Lg Chazy nebst miriam( 4 monate) und jesco (2 Jahre,mit größe 92-98)

Aber es stimmt schon...

...das läßt nach und wenn z.B. dann der Windelpopo wegfällt, kann man viele Sachen noch mit 3 anziehen, die mit 2 gepaßt haben (Radler, Leggins und sowas). Celina hatte mit 2 auch 92/98 und konnte mit 3 dann noch teilweise was anziehen und trug dann eher 104. Mit 4 konnte sie dann wieder die meisten 104er-Klamotten noch tragen und hat ein paar in 110 bekommen. Und diesen Sommer mit 5 ist alles zu klein *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen